ich hab taube Zehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde bei deiner Vorgeschichte nichts anderes einfallen.Das ist ja ein Nervenproblem-die Blutversorgung ist davon ja nicht betroffen.Wenn der Zustand anhält,musste wohl oder übel noch mal zum Arzt.Vielleicht wechselst du auch mal den Arzt,und holst dir eine zweite Meinung ein.

Hallo, du hast einen Bandscheibenvorfall... wenn deine Zehen taub werden (was vorher nicht war), bedeutet das eine Verschlechterung, heisst also, das ein Nerv durch die Bandscheibe gedrückt wird. Versuche den Zehen - und Ballengang!!!! Bei auftretenden Taubheits- oder Lähmungen bitte sofort zum Arzt, andernfalls könnte der Nerv dauerhaft geschädigt werden.

Ich bin 14 und meine 3 fordersten Zehen am rechten Fuß sind schon immer taub..ich hab keine Ahnung warum, aber es stört mich ehrlichgesagt auch nicht :D

sei mir nicht böse, aber ich bin Tänzerin und ich brauch mein Gefühl in den Zehen, wenn du damit Leben kannst ist es okay, aber ich kann nicht damit Leben, vorallem hab ich Angst das dieses taube Gefühl sich in meine Beine ausbreitet und ich nicht mehr tanzen kann...

0

Was möchtest Du wissen?