Ich hab täglich einmal am Tag irgendeine Zuckung am Körper ist das normal?

2 Antworten

Ist das so ne Ganz Körper Zuckung ? Wenn ja das habe ich auch manchmal 😂

Könnte Magnesium-Mangel sein...

hmm ok danke. jch hab die zuckung nur an einer stelle des körpers meistens an den armen oder beinen. gestern hatte ich es an der brust

0

Das kann überall auftreten: hatte es auch schon am Augenlid...

0

Zuckung beim Welpen?

Hallo! Wir waren heute einen Mops Welpen aussuchen. Was ich direkt sah das er zuckte beim Schlafen, das machten zwar alle aber er viel mehr.(Ist eine gesunde Zucht) Ist das Gefährlich oder ganz normal?

...zur Frage

Was ist los mit meinem Mops?

Mir ist eben aufgefallen, dass er ein wenig unruhig ist.. zuerst wusste er nicht, wie und wo er sich zum schlafen legen soll und er hatte die ganze Zeit so große, glasige Augen. Jetzt schläft er, hat aber bei jedem Einatmen eine Zuckung. Was könnte das sein?

...zur Frage

Augenlid zuckt schon seit 2 Tagen?

Hallo zusammen, Mein linkes Augenlid zuckt schon seit Tagen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Muskel / Nervenprobleme?

Hallo zusammen

Ich hab seit mehreren Monaten, ein Zucken bzw Flimmern in den verschiedenen Körperstellen. Meistens in den Beinen, sprich Oberschenkel und Unterschenkel oder im Oberarm.

Dieses tritt unregelmässig auf und verschwindet nach einer geringen Zeit auch wieder. Es ist schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt. Ich würd es aber als ein schnelles pochen bzw kleines aber schnelles zucken beschreiben. Meistens sind es kurze, schnelle "Zuckungen" innerhalb von wenigen Sekunden, die dann mehrmals hintereinander auftreten mit einer unregelmässigen Pause.

Hat jemand eine Idee? Soll ich mal zum Arzt?

Vielen Dank

...zur Frage

Wellensittich hat Zuckungen

mein welli zuckt immer so komisch bevor er los fliegt... ist es eine Zuckung? vielen dank für die Antworten!

...zur Frage

Warum zuckt mein Oberschenkel?

Das ist so alle 3 Sekunden ein pochen in meinem Schenkel. Also tut nicht weh, aber man sieht es und spürt es auch. Geht irgendwie seit heute morgen nicht weg. Woran liegt das? Kann das mit Einnahme von Tavor (gestern) zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?