"ich hab swag bin mit flügel geboren"?

3 Antworten

Vielleicht "LGoony - Lüge der Medien"

haha als wäre Lgoony so unverständlich. .. es ist eindeutig "Lüge der Medien"

Mein Name ist Geronimo Röder, Googeln sie folgendes: "bandana über den ohren.. ich hab swag bin mit flügel geboren" Die Ergebnisse bringen ein Geschwür namens Moneyboy hervor. Grüße Geronimo Röder.

Ich weiß, ich suche aber was anderes :D

0

Titel bedeuteung -> Dedication to my ex?

Also es gibt da das lied von Lloyd - Dedication to my ex würde gerne wissen in welchem Sinne das gemeint ist?
Weil der genaue Satz kommt im Lyrics nicht vor, das ist dann eher das Thema des liedes. Danke schonmal :)

...zur Frage

Um was geht es bei dem lied "when i m gone" von eminem?

frage steht ja oben ;)

hatte auch schon auf youtube deutsche lyrics eingegeben aber kam nix raus. wäre cool wenn es jmd wüsste :)

...zur Frage

Was ist das für eine Musikrichtung(rap, metal?)?

Würde ja auf Trap tippen, aber naja, hat hier ijemand vielleicht mehr Ahnung?

https://youtu.be/JtRcHPXclhE

Und ; Lil Peep - praying to the sky (kanns leider nicht verlinken)

...zur Frage

Was ist der Inhalt dieses Liedes?

Ich hätte gern die Übersetzung zu diesem Lied es muss nicht die Übersetzung sein aber ich wüsste gern worum es darin geht.. http://www.youtube.com/watch?v=oFJIenHfjK0&ob=av2n

Für alle die den Link vielleicht nicht öffnen können, das Lied heißt "Balada Boa" und ist von Gusttavo Lima..

danke whoops

...zur Frage

Wie heißt dieses Österreichisch/Bayrische Lied?♥

Hi Leute:) Ich habe häufig an der Fasnet (Karneval) ein Lied gehört, dessen Namen ich gerne wüsste.. Der Sänger kommt vermutlich aus Österreich. Es ist nicht sweet little Rehlein von andreas gabalier!! Am Anfang des Liedes ist wie bei we will rock you, man stampft 2 mal auf dem Boden und klatscht dann ein mal in die Hände. Dann ertönt in dem Lied ein akkordeon. Eine Stelle in dem Lied konnte ich mir merken, in der der Sänger ,,Schau mir in die Augen Baby" oder so singt:) Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen:) Danke im Vorraus:*

...zur Frage

Was ist Traprap?

Würde gerne wissen woran sich das erkennen lässt...

Danke im Voraus,
CloudyLinuz88

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?