Ich hab streit mit meiner Freundin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgend wann wird sie sehen wie du traurig bist und wie es ohne dich lgw wird. Ruf sie mal an oder so und entschuldige dich aber nicht so ja syr nochmal richtig mit Worten. Sag wie du sie findest dass du für sie sterben kònntest oder so was dass sie wie einer dener Familie ist und du Mega am Ende bst dann heul am Telefon so dass sie Mitleid bekommt. Sag alles was dir einfällt dass sie deine. Alle beste Freundin war die du jemals hattest aber nun ist alles weg sag dass du dich änderst und dann am Ende sagst du Ruf mich wieder an wenn du mir wa sagen willst dann weist du richtig und legst auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alexandraks, da ihr so gut befreundet seid oder es zumindest gewesen seid, ist eine Entschuldigung sicher gut. Wenn dir etwas an ihr liegt solltest du ihr das auch sagen. Manchmal streitet man leider und sagt sich Sachen, die man dann bereut....

Hallo alexandraks - einen Versuch wäre es wert. Wenn sie nicht drauf eingeht - weißt du woran du bist und hast dir nichts vorzuwerfen. Gehe auf sie drauf zu und frage sie - ob ihr euch nicht wieder vertragen könnt.

LG

Was möchtest Du wissen?