Ich hab ständig das Verlangen mich selbst zu verletzen....?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sarnessalx,

wenn Du Dich selbst verletzt, solltest Du Dir Hilfe suchen. Bitte sprich mit jemandem darüber, dem Du vertraust, etwa einem Freund oder einem Familienmitglied oder wende Dich an einen Arzt Deines Vertrauens.

Du kannst auch mal hier schauen: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo, versuche das Verlangen nach Schmerz einfach durch eine Tätigkeit zu befriedigen. Aber eine Tätigkeit wie zum Beispiel Sport. Ziehe Dir Laufschuhe an und los geht`s. Das kostet nur Überwindung und sonst nix. Du kannst auch einen guten Freund oder Freundin zum  laufen mit nehmen. Power Dich mal richtig aus, und das verlangen ist weg. Klingt zwar komisch ist aber so. Mir zumindest hat es sehr geholfen. Ich wünsche Dir alles Gute

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir auf jeden fall mal Hilfe suchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde um hilfe bitten und es nicht ausarten lassen, die können dir immer helfen oder deinen Eltern sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Al7aia
01.04.2016, 09:53

Ja, gute antwort😉

0

Versuche dich anders ab zu lenken, ich würde das schon als Sucht bezeichnen, versuch gannnnzzzz stark zu bleiben und nein zu sagen!
Denke dann wie sche##e es aussieht wenn du diese blöden Narben hast, Ich glaub an dich, du schafft das!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?