Ich hab speed gezogen und komme nicht mehr runter

7 Antworten

bist du weitergekommen mit deinen erkenntnissen? hört sich nach meth an. nicht nach speed. schon schöne scheiße. 2-3 mal im jahr muß ich auch feiern, das ist meine schwäche. irgendwie kann ich nicht total drauf verzichten. am freundeskreis liegt es nicht, da kenne ich keinen. das kommt aus meinem kopf/bauch. kann wer helfen? warum brauche ich das immer noch? mir gehts gut, beruflich sowie privat!

3

Das ist der "Suchtkopf" der da denkt... kommt man normalerweise nicht leicht raus versuch einfach " Nein Nein Nein! " zu dir selber zu sagen und es zu lassen bebor du weiter hinein kommst in die scene.. ist wie eine brücke die am anfang spaß macht schön hoch und dann gehts nurnoch runter und runter und runter und bis man es krittisch gemerkt hat ist es zu spät . Sagt was ihr sollt so ist es ^^ ach jaa...drogen halt (:

0

dein körper ist halt nach ner durchgemacht nacht und deinen märschen am ende, das zeug hält dich dennoch wach, erstaunlich lange, aber ich kenne ja deine umstände nicht..

such dir ne beschäftigung, cool down, morgen ist samstag, irgendwann wirst schon einschlafen...

17

rotwein könnte das bestimmt beschleunigen..

0
17
@Mannyman

red dir vor allem keinen stress ein jetzt, knall ein paar geile filme rein, trink dir den ein oder anderen wein und erfreue dich an deiner guten quelle... ;)

0

Hilfeeee bin müde was kann ich machen?

Ich war um 5 Uhr schlafen und war um 13 Uhr wach habe gefrühstückt etc. jetzt liege ich im Bett und bin mega müde noch aber will nicht schlafen weil ich noch viel machen muss wie putzen Koffer auspacken Wäsche allein das ich daran denke lässt mich noch mehr müde machen aber es muss bis morgen fertig sein was kann ich machen möchte den Tag noch genießen aber so wird das nichts wenn ich Hunde müde bin und so viel erledigen muss :((

...zur Frage

Warum Mittags müde Abends wach?

Wenn ich einen Tag nicht schlaf bin ich Morgens und Mittags verdammt müde und schlapp, je später es dann wird desto wacher werd ich, also Abends und Nachts bin ich wieder topfit. Warum das??

...zur Frage

Seit 31 Stunden wach was tun um ruhig und müde zu werden?

Hallo bin seit 31 Stunden wach . Habe morgens gearbeitet , dann war ich halbe Stunde zu Hause und bin dann gleich weiter auf eine Party wo alkohol und mehr im Spiel war. Lag um 6 Uhr im Bett und konnte bis jetzt nicht einschlafen. Bin nicht mehr betrunken oder drauf, aber noch immer unruhig Herz schlägt recht schnell zeitweise.

Habt ihr Tipps außer heiße Milch mit Honig ?

...zur Frage

Übelkeit durch Pep?

heey,

ich hab die letzten tage paar lines pep gezogen, für den tag. na gut heute habe ich das ein bisschen spät gezogen aber ist ja egal. auf jeden fall ich hab die ganze zeit normal gegessen getrunken und alles obwohl ich jeden tag so 4 mal gezogen habe. aber jetzt, um 9 hab ich die letzte gezogen, ist mir total schlecht. ich wollte mal wissen ob das normal ist, da ich ja normal esse und alles. weil hatte noch nie so eine starke übelkeit wie jetzt.

und ja ich weiß, drogen sind schlecht, dies das. aber ist mein leben. ich mach’s mir selbst kaputt.🖖

...zur Frage

Nie müde?

Hey, ich bin seit 2 Tagen komplett wach und werde einfach nicht müde. was kann ich Tuhen

...zur Frage

Wie schaffe ich es den ganzen Tag wach zu bleiben?

Hey, ich habe diese nacht nicht geschlafen und die Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich auch durchgemacht und hab nur energy drinks und ein bisschen alk getrunken, aber irgendwie habe ich das gefühl dass jetzt keine energys mehr wirken, also sie machen nicht mehr wach, muss aber umbedingt wach bleiben, habt ihr Tipps oder Methoden wie man ausser mit energy drinks noch wach bleiben kann und nicht müde wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?