Was kann ich machen wenn ich vor Zahnschmerzen nicht schlafen kann?

9 Antworten

Deine Mutti wecken ist gut, ich würde auch wollen das mich meine Kinder wecken wenn sie Schmerzen haben. Schau ob du bei def ibu schon die tagesdosis erreicht hast. Vielleicht macht dir deine Mutti einen Tee zur Beruhigung, ein paar streicheleinheiten tun immer gut wenn es einem schlecht geht 

Das Ding ist sie musst morgen früh raus .. Hab es doch gelassen .. Denke das sie mich ins Bett schicken wird

0

Stell dich nicht so an =) 

Die Schmerzen sind ganz normal.Wenn die Tablette nichts bringt dann nimm dir noch was zum kühlen dazu.

Ich weiss nicht genau aber wenn ich mal eine Tablette genommen habe dann musste ich immer 2 nehmen da sie sonst nicht anschlagen

die guten alten Eiswürfel drauf halten....wenn es gar nicht geht Mutti wecken und112 rufen, dann bekommst du eine Spritze, danch tuts erstmal nicht mehr weh...Gute Besserung

Halt das nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?