Ich hab solche Angst schwanger zu sein ):

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum solltet Du denn schwanger sein ? Du hast doch immer die Pille genommen bzw. innerhalb der 12-Stunden-Frist. Oder hast Du eine Minipille ? Ich kann das Problem nicht erkennen, sorry.

nein ich habe keine minipille.. nja ich weis nicht ob die ganzen medikamente meine pille beeinflussen und ob der sehr weiche stuhlgang auch etwas ausmacht. :(

0

Mache dir da blos keine sorgen. :) Zurzeit ist der Margenvirus wieder aktuell und da ihr geschützten Sex hattet und das kondom dabei nicht kaputt gegangen ist, dann kann ja nichts passieren. Aber wenn du dir wirklich sicher sein willst würde ich einfach zu frauenarzt gehen und mit ihm drüber reden. Drück dir die daumen. (Y)

wir haben nur mit pille verhütet..

0

Geh zum frauenarzt die können das sehr früh sehen

schwangerschaftstest bekommste fast gratis in ner drogerie

Was möchtest Du wissen?