Ich hab Sodbrennen. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Sodbrennen hilft 1 gehäufter TL gemahlene Mandeln oder einige Mandeln langsam kauend essen. Das hilft in 3 Minuten und ist obendrein noch gesünder als die käuflichen Mittel. Oft wird auch Natron empfohlen, aber die Stiftung Warentest rät davon ab.

Danke für den Tipp...versuch ich beim nächsten mal.

0

Ja kannst sie rufen. Wir kommen dann mit nem B Schlauch und spülen deinen Hals. Oder am besten dein Gehirn.
Wer kommt auf so einen Schwachsinn.

Die Feuerwehr versteht wohl keine Witze auf ihre Kosten?

0

Es ist "nur" Sodbrennen für was die feuerwehr rufen? die haben was besseres Zutun

Beschwerde über Feuerwehrmann bieim Einsatz

Heute ist was unglaubliches passiert. Ich war in einem Getränke Markt von einer Kette, der Mitarbeiter hat die Feuerwehr angerufen, weil sich draußen seit über eine Stunde ein Mann in der Ecke gehockt befand. Als der Feuerwehrwagen eintraf, kam ein Feuerwehrmann auf den Mitarbeiter zu und schrie ihn ganz laut vor allen Kunden an, was ihm einfiel die Feuerwehr zu rufen und warum er den Mann nicht ins Geschäft genommen hatte, wo hier die soziale Nächstenliebe sei. Wir haben dann dem Feuerwehrmann mitgeteilt, dass der Mann nicht wollte und er hat vielleicht auch etwas (Drogen oder wer weiß) und das man nicht wusste was man tun kann. Er schrie nur weiter und er meinte das Problem sei immer das keiner genau weiß was er tut!! Wo kann man sich denn über diesen Unmenschen beschweren. So einer kann doch unmöglich bei der Feuerwehr arbeiten????? Vielen Dank.

...zur Frage

Muss man ein Feuerwehr Einsatz bezahlen wenn man ihn nicht selber gerufen hat ubd ihn auch nicht gebraucht hat!?

Juni letzter Jahr ist meine Mutter gestürzt. Wir haben denn Krankenwagen gerufen. Dieser kam vorbei und hat seine Arbeit gut gemacht. Da sie aber sehr ubergewichtig ist musste man die Feuerwehr rufen. Für diesen Einsatz müssen wir jetzt 450 Euro zahlen. Ok das ist auch verständlich. Sie war dann eine Woche im Krankenhaus und kam wieder raus. Kurze Zeit später wurde ihr wieder sehr schlecht und wir haben Krankenwagen gerufen. Diese kam aber sofort mit Feuerwehr. Da meine Mutter aber laufen konnte wurde die Feuerwehr nicjt gebraucht. Für diesen Einsatz müssen wir Aber 570 Euro zahlen. Ich frage mich warum?!!?!! Die Feuerwehr kam ohne das wir sie gerufen haben. Ohne das man vorher geschaut hat ob es überhaupt nötig ist sie zu rufen. Ohne das wir Hilfe von denen bekommen haben.. Aber dann so viel bezahlen??!

...zur Frage

Starker Benzin Öl geruch im Haus vom Keller Feuerwehr rufen?

Bei uns im Haus stinkt es stark nach Benzin Öl gemisch es zieht bis hoch durchs ganze haus

Es kommt aus der Kellergegent

Muss ich bei sowas die feuerwehr rufen? W es genau herkommt kann man nicht sehen

...zur Frage

Was kann ich gegen sodbrennen tun aaaaa?

Hallo leute was kann ich gegen sodbrennen tun das ist so ekelhaft :(

...zur Frage

Kosten für Falschalarm Feuerwehr?

Wer muss eigentlich die Kosten für die Feuerwehr übernehmen wenn zB einige Leute in der Wohnung Zigarren rauchen und Nachbaren aufgrund des starken Rauches der zum Fenster rauskommt die Feuerwehr rufen?

...zur Frage

Chemische Bekämpfung von Sodbrennen?

Welche Basen wählt man zur Bekämpfung von Sodbrennen und warum wählt man genau diese? Warum die anderen nicht? Liegt es an den Nebenwirkungen oder wirken sie nicht so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?