Ich hab Sodbrennen. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Sodbrennen hilft 1 gehäufter TL gemahlene Mandeln oder einige Mandeln langsam kauend essen. Das hilft in 3 Minuten und ist obendrein noch gesünder als die käuflichen Mittel. Oft wird auch Natron empfohlen, aber die Stiftung Warentest rät davon ab.

Danke für den Tipp...versuch ich beim nächsten mal.

0

Ja kannst sie rufen. Wir kommen dann mit nem B Schlauch und spülen deinen Hals. Oder am besten dein Gehirn.
Wer kommt auf so einen Schwachsinn.

Die Feuerwehr versteht wohl keine Witze auf ihre Kosten?

0