Ich hab so welche Schuldgefühle!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das selbe war bei mir .. und meiner ex .. waren 1 und halb Jahre zsm alles war perfekt haben uns kaum gestriiten viel zeit für einander und dann plòtzlich wollte sie mit mir reden ... sie meinte sie hat keine gefùhle mehr .. ich habe gedacbt das war en schlechter witzt weil des so plötzlich kam.. doch dann redeten wir und redeten es tat mir sehr weh . und ihr tats sehr leid wir beide waren am weinen in den armen des anderen .. dann ging ivh und nahm meine sachen... war dann ziemlich sauer und entäuscht .. sie hatte schuldgefùhle.. w sie versuchte sich zu melden doch icb lehnte immer ab . dan nach so 2 oder 3 .monaten wurde mir klar das sie das richtige getan hat .. weil sie hätte einfach was vorspielen können die ganze zeit .. u das hätte mich entäuscht und sie gequält .. also trefften wir uns und wir entschuldigten uns .. und jetzt nach der zeit sind wir normale freunde

steh zu deinen gefühlen du musst ihm auch klar stellen was du letz endlich möchtst immer so ein hin und her verkraftet auch keiner..mach entweder einen schluss strich und das wars dann auch wirklich auch wenn er dir sonst was erzählt oder du gehst auf sein geschnulze drauf ein obwohl du es eig. garnicht willst und dann hält es letzt endlich auch wieder nur für kurze zeit..kann natürlich auch anders sein aber wenn du schon sagst das es vor einem monat nicht geklappt hat dann ist es für euch beiden besser das ihr es bei dem belasst und nicht freunde mit vorzügen das ist schwachsinn weil du es nicht möchtest vlt. hat er dir deshlab erzählt das er dich noch sooo sehr mag da er mit dir ins bett will..und das er es bei andern frauen nicht hin kriegt..natürlich ist das erstemal mit jemanden besonders und das es euch verbindet aber ihr müsst euch irrgendwann auch mal weiter entwickeln und es gibt auch andere partner auf dieser welt, glaub mir;)

ich würd dir das sagen von dem was ich gelesen habe das du es lieber lassen solltest da es wahrscheinlich zu nichts bringt ausser das es DICH unglücklich macht und nur da man einen freund hat oder das er dir leid tut iat eig. kein komentar.. auch wenn du nach 1jar oder sonst wann dich vlt. wieder nach ihm sehnst aber lass es lieber mach mit ihm ordendlich schluss und sag ihm das es nicht mehr sein wird und dann tust du ihm damit acuh schon wieder was gutes.!euch beiden..man muss auch mal "opfer" bringen und schauen was generell besser ist..und meiner meinung nach ist dies das du schlussmachst und das auch niemals mit ihm änderst!!!!!

also viel glück, hoffe konnte helfen;)

Schuldgefühle können verschieden Bedeutungen haben. Darum prüfe dich was die wirklich bedeuten. Schuldgefühle bedeuten nicht immer, dass man dem Andern etwas schuldig ist. Es kann auch sein, dass dir jemand Schuldgefühle macht, damit du gefügig wirst.

ich bin ehrlich zu dir. Wie er mit dir umgegangen ist, dass ist so, weil er vögeln will, und zwar umsonst. Ich bin schon 35 und habe die Erfahrungen gemacht. Wagrscheinlich hat er dir die Schuld- und Mitleids-gefühle eingeredet, sei bitte hart, steh da drüber, du bist nämlich nicht seine mami, die ihn trösten muss und versorgen. Andere Mütter haben wirklich bessere und nettere Söhnen mit denen es schöner ist, nur leider weiß man nie genau, wann

jeannymira hat recht, ich als mann kann's nur bestätigen.. es ist mir auch so rübergekommen dass es nur um's sex geht..

0

Nichts sollst du machen! Wenn die Gefühle nicht da sind, dann kannst du nicht wieder mit ihm zusammensein. Dein einziger doofer Fehler ist, dass du es nochmals versucht hast, und dafür kannst du dich nur entschuldigen und damit hat's sich. Und jetzt lass ihn einfach sein Leben weiterleben.

Mein Gefühl sagt mir, daß er ausser Sex nicht mehr viel von dir will "und so".

ehrlich gesagt fänd ich das sehr schön wenn es so wäre ! Aber er meint halt so das er wenn schon nur mit mir haben wollen würde und nicht mit anderen falls du verstehst was ich meine :/

0

Was möchtest Du wissen?