Ich hab so versammt große Brustwarzen als Junge!(Unten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bildet sich bei ziemlich jedem ein kleiner Knubbel (Bleistiftkappenradierer groß), mehr kann, muss aber nicht krankhaft sein. Bei sehr ausgeprägtem Brustdrüsen, ist das recht sicher pathologisch.

Und dann kamen heute halt die Blutwerte an weil der Artzt gedacht das es die Hormone sind,sind es aber nicht.Und meinte das das normal ist und ich ja noch im Wachstum bin bla bla bla...

Wohl so ca 20-30% aller Jungs haben das in in der Pubertät, vergeht in der Regel nach einigen Monaten. Es liegt an der noch nicht vollständigen Umstellung des Körpers zu den angestiegenen Hormonen. Dieser Effekt wird durch Übergewicht verstärkt. Wobei eine einmalige Blutabnahme, die möglicher Weise nach 10 Uhr morgens abgenommen wurde, sicher noch kein Beleg für dauerhafte im Referenzbereich befindliche Hormonwerte einschließlich deren Quotienten ist!

Es gibt dagegen kein zugelassenes Medikament. Lediglich Zink so 50-100 mg/d kann etwas helfen. Entweder geht es von alleine weg oder es muss operiert werden (selten).

Da musst Du durch, geht vielen so.

Ich weiß nicht, ob das in Deinem Alter schon geht, aber guck mal hier den Link über Gynäkomastie. Kommt bei Männern häufiger vor, müsste der Arzt aber dann auch wissen. Vielleicht liegt´s wirklich an den Hormonen, Wachstum usw. Da musst Du vielleicht eine Zeitlang durch. Aber helfen würde vielleicht auch, dass Du etwas abnimmst, wenn Du eh meinst, Du wärst zu kräftig. LG

Tu die mit so pasties oder wie die heißen überkleben :D

Viel Zu Große Brustwarzen als Mann. Was soll ich machen?

Hallo Liebe Community, wie ihr im Bild erkennen könnt, habe ich SEEEHR komische Brustwarzen. Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß und wiege 70 Kg. Ich war auch schon bei einem Hausarzt, der mich zu einem Urologen geschickt hat. Mit meinen Hormonen scheint alles "Normal" zu sein, d.h. nicht zu viel weibliche Hormone(Blutprobe). Dieser Urologe hat mich dann weiter in eine Uniklinik geschickt, die leider auch nichts anderes herausfand. Sie sagten nur, dass ich mir mit 18 Jahren einer Schönheitsoperation unterziehen kann, um diese Brust zu "normalisieren". Diese Brust nerft mich extrem (hauptsächlich die Brustwarzen). Ich traue mich nichtmehr in das Schwimmbad und in der Umkleide in Sport gehen ich auch nichtmehr ohne Unterhemd. Die Brust nerft mich extrem und hat meiner Meinung nach auch (psychische Schäden,wie z.b: Selbstbewusstseinsstörungen) verursacht. Bitte helft mir ich weis nichtmehr weiter. D: Danke

...zur Frage

Zu viele Männliche Hormone?

Hallöle :) ich hab da ne Frage

Mein Körper isz übersäht mit Haare och rasiere mich nach 2 Tagen sind wieder Stoppeln da ich habe diese Behaarung am Bauch ,Brust ,Kinn , Wangen Ein wenig , Oberlippe,Hals an den Seiten wo die Ohren sind so in der Art wie kotletten Brustwarzen :s

Meine Frage ist würde Mann mir weibliche Hormon spritzen gebe. ? Beim Fa ? Ich bin am Ende immer diese versteckterei und fühl mich auch nicht mehr weiblich Brüste hab ich auch kaum ich weiß nicht wie ich das alles packen soll

...zur Frage

Aufgeblähte Brustwarzen Junge?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, männlich.

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Brustwarzen aufgebläht sind. Dabei sind sie deutlich größer und stehen such nach vorne hervor. Manchmal ziehen sie sich unter z.B. Kälte zusammen und sehen dann auch normal aus.

Woran kann das liegen?

LG

...zur Frage

Eine Brustwarze ist dunkler als die andere. Was ist los mit meinen Brüsten ?

Hallo erstmal. In ein paar Tagen werde ich 16 und seit ca. 1 Monat habe ich nach dem Duschen festgestellt dass eine Brustwarze plötzlich dunkler als die andere geworden ist. Ich habe gedacht, dass es besser wird, es hat sich aber nichts verändert. Deswegen mache ich mir in letzter Zeit echt sorgen. Ich habe im Internet gelesen das es entweder auf eine Schwangerschaft hindeutet oder auf Brustkrebs. Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie etwas mit einem Jungen hatte und auch regelmäßig meine Periode habe. Bei Brustkrebs bin ich mir nicht so sicher. Zu einem Frauenarzt traue ich mich nicht, da das mein erstes Mal dort wäre. Mit meiner Mutter kann ich auch nicht über sowas reden. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht und könnte mir sagen, was es vielleicht sein könnte?

...zur Frage

Nippel nicht steif?

Hallo, ich bin männlich und meine Brustwarzen sind eher immer eine glatte Fläche ohne, dass das raussteht. Bei anderen sieht man das ja sogar durchs Shirt und bei mir ist das quasi wie glatte Haut... (außer bei Kälte). Was ist los? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?