Ich hab so Unterleibsschmerzen ): Bin ein Mädchen ): Irgendwas essen oder trinken dass es weggeht? D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo @CooleVanessa ,

ich an Deiner Stelle würde schnellstmöglich einen Gynäkologen aufsuchen, hier findest Du keine seriösen Antworten auf Deine Frage. Meine Mutter hatte bis gestern ein ähnliches Problem. Ihre Regel kam plötzlich sehr unregelmäßig und sie bekam sehr starke Schmerzen, die sie vorher nie hatte, zumindest nicht so stark. Jedenfalls wurde bei ihr Myom diagnostiziert. Das ist ein Tumor - aber nicht erschrecken! - dieser Tumor ist meistens (zu 90%) ein gutartiger Tumor und kann gut behandelt werden. Meine Mutter wurde gestern operiert und ihr geht es jetzt sehr gut. :-)

Viele Grüße und eine gute Besserung!

Wenn du eine Badewanne hast, nimm ein heißes Bad. Aber nicht zu heiß. Das wird den Schmerz lindern und entspannt. Gruss Bordie

Danke (: Ja wir haben eine aber dann fragt meine Mama warum ich in die Badewanne will. Sie mag das nämlich nicht wenn wir uns in die Badewanne setzen.

0
@CooleVanessa

Krass. Und warum sagst du ihr es nicht einfach, das es wegen den Schmerzen ist? Badewannen sind zum baden da. Gruss Bordie

1

Was möchtest Du wissen?