Ich hab so trockene Lippen das meine Lippen schon anfangen zu brennen hab viele Lippenpflege Produkte getestet hilft grad irgendwie nicht so was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du schon den Pflegestift von Lavera probiert? Oder den mit ausschließlich natürlichen Bestandteilen aus Amerika? Weiß grad den Namen nicht, hab ich bei Rossman gekauft. Ist so ein kleiner, dünner, Design in schwarz-weiß mit Bienenwabe drauf.

Sämtliche Pflegestifte enthalten immense Mengen an krebserregenden Stoffen. Ich suche den Link morgen raus und poste ihn hier. Es ist erschreckend! Ich habe sämtliche Labello med in die Tonne gekloppt und mir welche neu gekauft, die unschädlich sind.

Mit den beiden o.g. sind übrigens meine ultrabrennenden Lippen innerhalb eines Tages friedlich geworden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkerlolly
06.02.2016, 00:49

Ok danke:)

0

Gaaaaaanz viel vaseline über nacht drauf machen und dann tagsüber zwischen durch drauf machen irgendein pflege produkt für die lippen ganz wichtig: Nicht drüber lecken! Und vermeide saures

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es mal genauso, mir half von Bistex so eine Lippenpflege. Die gibt es bei dm das sind so kleine blaue böschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilySaphira
06.02.2016, 00:46

blistex hätte ich auch geschrieben, das hilft sofort

0
Kommentar von Pinkerlolly
06.02.2016, 00:50

Ja genau die benutze ich auch eigentlich half das immer aber ich bin ja jz auch erkältet hab Schnupfen Lammes auch daran liegen weil immer wenn ich Schnupfen hab brennen meine Lippen uns sind super rissig und tun extrem weh

0

gar nichts drauf machen. nur viel trinken.

und keinen lippenstift oder gloss. NIX drauf... die lippen bilden einen schleimhaut-übergang. die haben keine poren und können daher keine pflegeprodukte aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Same Problem :D mehr trinken ist die dauerhafte Lösung ansonsten bepanthol aus der Apotheke.
Von labello würde ich abraten.
Geht aber auch eine andere Creme Die fett beinhaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carmex ist ein gutes Produkt. So ähnlich wie Vaseline aber gleichzeitig noch Schmerzlindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

labello macht alles nur schlimmer, honig macht es nach kurzer zeit deutlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkerlolly
06.02.2016, 00:39

Muss gucken ob wir Honig haben danke :)

1
Kommentar von Satori1234
06.02.2016, 00:39

bzw. von labello wird man "abhängig", lässt man ihn dann mal weg ist alles viel schlimmer als je zuvor 

1

kurz und langfristig hilft:

Bepanthen - Wund- und Heilsalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?