Ich hab so starken Liebeskummer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kann deinen Kummer gut verstehen - es gibt nicht wenige, die von heute auf morgen plötzlich Schluss machen ohne ersichtlichen Grund, nur weil sie glauben, ihren Freund nicht mehr zu lieben. Versuche dich jetzt abzulenken und erst einmal Ruhe zu bewahren. Vielleicht kommt sie ja zurück und du nimmst sie dann mit offenen Armen wieder auf. Aber, ein Mensch gehört sich nur selbst und nicht einem anderen. Sie ist nicht dein Eigentum, auch wenn ihr euch schon drei Jahre kennt. Du musst einfach abwarten, wie sie sich entscheidet, denn wie auch immer, du musst ihre Entscheidung respektieren.

Nach 3 jahren ist bei vielen einfach die luft raus.. auch wenn man es gar nicht merkt. Lass ihr zeit zum nachdenken und leider muss du ihre entscheidung akzeptieren wenn du sie wirklich liebst :/ weiter kann ich dir leider auch nicht helfen ..

Was möchtest Du wissen?