Ich hab so schreckliche Angst um meinen Freund. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zuerst mal kenne ich das Gefühl ;) und wenn ich das habe dann entspanne ich mich denn ich bin mir sicher das er sich melden wird und dass ihm nichts passiert ist !!! Mach irgendwas was dich entspannt und beeruihge dich .
Ich bin mir sicher dass er sich gleich oder bald melden wird
Mfg ich ;^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er kein Handy? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piercethejenny 13.04.2016, 20:06

Nein sein Handy ist kaputt und er hat kein Geld für ein neues bzw will sich lieber nen neuen Laptop als ein Handy kaufen

0

Naja wenn er kein handy hat, dann kann es schon gut möglich sein das sein Laptop abgeranzt ist.
Wenn er allerdings ein handy hat, ist es verwunderlich warum er sich nicht meldet. Dann kann es aber auch sein das er ein ladekabel vergessen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piercethejenny 13.04.2016, 20:08

Ein Handy hat er nicht sonst hätte ich schon längst angerufen

0
Miumi 13.04.2016, 20:09

dann liegt es am laptop. oder er fühlt sich nicht dazu verpflichtet sich jeden tag bei dir zu melden.

0
piercethejenny 13.04.2016, 20:11
@Miumi

ich hoffe dass es nur am laptop liegt...das zweite ist nicht reaistisch da er sich eigentlich immer meldet wann er kann

0
Miumi 13.04.2016, 20:12

ok, kennst du vllt ein paar Kollegen die auch auf dem Seminar sind? die könntest du kontaktieren oder Fragen. oder frag swine eltern, wenn ihm was passiert ist wissen die da sicher bescheid

0

Beruhig dich mal. Atme tief durch. Dem ist nichts passiert, der hatte einfach keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill' mal deine Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?