ich hab so schlimme schmerzen im Po?

5 Antworten

Es könnte ein Furunkel oder Abszess sein. Dies sind besonders wichtig zu behandeln. Ein Furunkel könnte sich vermehren und sich mit den anderen vereinen so kann ein Karbunkel (größeres Hautareal betroffen) enstehen. Wenn man dies nicht behandelt kann es schlimmstenfalls dazu führen das sich die Lymphbahnen der Haut entzünden und anschließend anschwellen. Auch können die verursachten Bakterien in den Blutkreislauf gelangen und eine Sepsis auslösen (wenn der Abszess gereift ist und nach innen aufplatzt). Geh am besten zu deinem Kinderarzt od. zu einem Chrirugen beide wissen wie man dies behandelt und können dir weiterhelfen.

Eine Beule innen? Wie kannst du die denn sehen? Meinst du vielleicht Hämorriden? Das kann schon schmerzhaft sein. Da ist es am besten, wenn du zum Arzt gehst . Der Arzt kann dir eine Salbe dagegen verschreiben. Manchmal muss sowas auch bei einem ambulanten Eingriff entfernt werden.

Ja,damit solltest Du zum Arzt.Muss gar nichts dramatisches sein gehört aber abgeklärt!

Was möchtest Du wissen?