Ich hab so riesen Schiß vor Bray Wyatt. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Angst nehmen: Bray Wyatt ist ja nur der Charakter, den er verkörpert, und das macht er ziemlich gut. Eines der unterschätztesten Talente der WWE meiner Meinung nach.

Als Bray Wyatt jedoch bei WWE ankam, und in der damaligen Farmliga FCW (der Vorgänger von NXT) sein Debüt feierte, hieß er Duke Rotundo. Der Nachname kommt nicht von ungefähr. Sein Realname ist Windham Rotunda und er ist der Real-Life-Sohn des ehemaligen WWE-Stars der 90er Mike Rotundo bzw. besser bekannt als Irwyn R. Schyster (IRS), später bei WCW nannte er sich Michael Wall$treet. Seinen richtigen Vornamen Windham erhielt er übrigens durch seinen Real-Life-Onkel Barry Windham, ebenfalls ein Wrestling-Superstar der 80er. Wie dem auch sei: So sah Duke Rotundo/Bray Wyatt bei seinem FCW-Debüt aus:


https://youtube.com/watch?v=OXzpgv_zBUA

Später kam er als Teilnehmer in die zweite Staffel von NXT. Damals war NXT noch ein Real-Life-Format, quasi DSDS mit Wrestlern... und wenig Wrestling. Hierfür wurde er umbenannt in einen der am seltsamsten klingenden Namen der letzten Jahre: Husky Harris. (Der Name wurde nur von Eli Cottonwood übertroffen, aber ich schweife ab) Er bekam für diese Staffel Cody Rhodes als Mentor gestellt und sein Nickname mit diesem Beinamen war "The army tank with the Ferrari engine". Hier die Szene seines Ausscheidens.


https://youtube.com/watch?v=Hj4XbOttczI

Erst als er nach einem kurzen Main-Roster-Run beim Nexus wieder zurück in die Farmliga gesteckt worden war, kreierte er für sich den Charakter, der seiner Karriere einen steilen Sprung verpassen sollte: Bray Wyatt. Übrigens, und das fügt die Abschweifung aus dem letzten Textblock wieder zusammen: Das erste Mitglied der Wyatt Family bei FCW war: Eli Cottonwood :-D

https://youtube.com/watch?v=RD3-dWA-JG4

Wenn dir das nicht hilft, dann hilft vielleicht der letzte Fakt: Bray Wyatts Real-Life-Bruder ist... BO DALLAS! Sie traten sogar teilweise bei FCW als Rotundo Brothers auf, Bo nannte sich damals Bo Rotundo (Realname: Taylor Rotunda). Hier mal ein Match aus diesen Zeiten gegen zwei andere Talente von damals:

https://youtube.com/watch?v=2mgS04Pcc3k

Du meinst wohl mit der Lampe da da musst du kein angst haben der ist ja nur show

Ist ja ein ein Face of Fear

Jemand denkt an mich Uhrzeit?

Es ist zwar komisch, aber ich schaue selten auf die Uhrzeit und wenn ich zur Zeit mal auf die Uhr schaue kommt jedesmal eine Uhrzeit wie 15:15, 18:18 usw. Ich bin nicht abergläubig oder so, aber das wundert mich echt. Das komisch dran ist, dass sowas bei mir immer vor Beziehungsanfängen passiert. Ist das Zufall oder steckt wirklich was dahinter?

...zur Frage

Gibt es eine Wrestlingschule in Köln?

Hey Forum,

ich bin seit 5 Jahren riesen Wrestling Fan und suche seit 1 Jahr nach einer Wrestling Schule. Da ich aber nicht all zu weit fahren will wäre eine Schule im Großraum Köln-Bonn echt gut. Wenn jmd von euch eine Idee hat wäre eine Antwort echt cool :)

LG

...zur Frage

WWE SUPERSTAR werden?!?

Ich wollte wissen wie man ein WWE Superstar wird. Bsp. -Brock Lesnar -Bray Wyatt -Undertaker -Rey Mysterio -Batista -HHH etc. All diese Wrestler haben es ja irgendwie geschaft. Aber WIE??? Musten sie sich bewerben? Wie läuft das ganze? Und wie wird man ein Wrestler? Muss man in eine Wrestling-Schule? Und muss man in der Schule (abgesehen vom English) gut in anderen Fächern sein und braucht man einen Schulabschluss oder eine Abgeschlossene Lehre?

BITTE ALLES BEANTWORTEN DANKE!

...zur Frage

Ich hab eine Frage zu Lizzy und Ciel im Anime?

Ich bin ein riesen Fan von Lizzy x Ciel und weiß das es eine Szene gibt in der Ciel, als Teufel, mit Lizzy tanzt. Ich weiß aber nicht in welcher Folge oder OVA das vorkommt, zudem bin ich mir auch nicht sicher ob es überhaut zum Anime gehört (also ob das ein anderer Fan animiert hat). Kann mir jemand sagen , wenn es zum Anime gehört, welche Folge, OVA oder zu was auch immer die Szene gehört?

Danke an alle die diese Frage beantworten ^^

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Wann kommt Arrow Staffel 3 auf Netflix?

Hei Zusammen

Bin ein riesen Fan von Arrow

Weis jemand wann die 3e Staffel auf Netflix kommt?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?