Ich hab so Hunger! Bitte schnell helfen!

11 Antworten

Mach dir doch warmen Brei mit Milch und Keksen. Macht satter als Suppe :D Und du kannst auch Tee mit Zwieback oder Kartoffelbrei essen. Du kannst ja versuchen den Teig von Brot irgendwie zu kauen mit deinen hinteren Backenzähnen. Tipp: Benutzt du das Zahnspangenwachs? Hat mir am Anfang geholfen und, wenn du es verschluckst, ist es nicht so schlimm. Ist mir auch schon öfters passiert xD

Wenn du nicht satt wirst kann das Problem eher an der Suppe liegen. Eine schöne Erbsensuppe (mit klein gewürfelten Speck) oder Gemüsesuppe machen sicherlich satt. Auch eine kräftige Graupensuppe sättigt bestimmt.

Du musst Wachs auf die Spange vorne tun, frag deine Zahnarzt oder geh zur Apotheke. Das gibts glaube ich auch in Gelform und das hilft sehr gut!

Hab ich doch schon drauf ...

0

Was möchtest Du wissen?