Ich hab so Hunger! Bitte schnell helfen!

11 Antworten

Mach dir doch warmen Brei mit Milch und Keksen. Macht satter als Suppe :D Und du kannst auch Tee mit Zwieback oder Kartoffelbrei essen. Du kannst ja versuchen den Teig von Brot irgendwie zu kauen mit deinen hinteren Backenzähnen. Tipp: Benutzt du das Zahnspangenwachs? Hat mir am Anfang geholfen und, wenn du es verschluckst, ist es nicht so schlimm. Ist mir auch schon öfters passiert xD

Wenn du nicht satt wirst kann das Problem eher an der Suppe liegen. Eine schöne Erbsensuppe (mit klein gewürfelten Speck) oder Gemüsesuppe machen sicherlich satt. Auch eine kräftige Graupensuppe sättigt bestimmt.

Du musst Wachs auf die Spange vorne tun, frag deine Zahnarzt oder geh zur Apotheke. Das gibts glaube ich auch in Gelform und das hilft sehr gut!

Hab ich doch schon drauf ...

0

hunger stillen ohne Nahrung?

Hunger stillen ohne Nahrung was soll ich machen? weil ich abnehmen möchte

...zur Frage

feste Zahnspange vorgummis was soll ich machen?

Hey ..ich hab gestern solle vorgummis reinbekommen das problem ist das es hölisch wehtut und ich nicht was wie ich essen kann !! was habt ihr gegessen ? ich mein wenn ich mich nur von suppe und babybrei ernähre dann wird mir doch irg. schlecht ?? weil das nicht satt macht oder??P.S bis nächste woche doonnerstag muss ich die drinne behalten dann bekomm ich meine feste zahnspange

...zur Frage

Zahnspange wann kann ich wieder kauen?

Hi,

hab seit Dienstag eine feste Zahnspange und kann seitdem nicht mehr kauen bzw. es tut sehr weh wenn ich kauen möchte. Ab wann geht das wieder weg? Habe echt Hunger und einfach kein Bock mehr auf Suppen, oder ähnliches. Danke für Antworteten

...zur Frage

Warum habe ich Hunger obwohl ich gerade gegessen habe?

Ist ist das normal ich habe Hunger obwohl ich gerade gegessen habe und das ist kein Heißhunger das ist echter Hunger

...zur Frage

Was soll ich essen wenn ich nicht kauen kann wegern meiner zahnspange?

Hey. hab seit mittwoch eine feste zahnspange kann eig. auf garnichts kauen geschweige denn irgendwas abbeissen.. ich esse die ganze zeit schon suppe, pudding & milchreis aber solangsam schmeckt mir das nichtmehr.. wisst ihr vllt. was ich sonnst noch essen könnte?

...zur Frage

Ich hab sooo Hunger! :(

Aber ich kann nix nahrhaftes essen, weil das vom Kauen her wehtut ( neue, feste Zahnspange). Ich hab außerdem keine Lust mega langsam irgendwas normales zu essen, so macht das keinen Spaß :D . Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?