ich hab so fettige haare! :(

9 Antworten

Ich hatte vor kurzem auch so fettige haare. Ich musste sie auch jeden Tag waschen und es wurde immer schlimmer -.- Es ist aber auch ganz einfach, das wieder los zu werden. Einfach 1 Woche nicht Haare waschen (Da sollte dich niemand sehen ^^) und dann werden sie auch bei weitem nicht mehr so schnell fettig (ca. 4 Tage)
Du könntest aber schnell rückfällig werden, wenn du sie zu früh wäschst...

ich habe leider das gleiche Problem :( aber hab ne Lösung gefunden. shampoo von garnier fructis, aber auf dauer kannst dus eigentlich vergessen. Es gibt keine andere Lösung als sich die Haare jeden Tag zu waschen

Das Problem hatte ich auch mal. Meine Friseurin hat mir dann Kräuter-Shampoo empfohlen. Ich hab dann das 7-Kräuter-Shampoo von Schauma genommen (ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt), es hat wunderbar geholfen!

Was möchtest Du wissen?