Ich hab so einen KOMISCHEN pickel neben der nase..Darüber bildet sich so eine folienaritge Haut , was ist das und was kann man dagegen tun es soll verschwinden?

1 Antwort

wenn sich diese Folienartige Haut anschwillt und keine Farbe hat dann wird es wohl der Herpes sein ^^ oder ganz einfach trockene haut in beiden Fällen hilft Zahnpasta gut

Herpes neben der Nase? echt! also das ist so hellrosa und so braun da ich ein dunkler Hauttyp bin sieht das doof aber danke

0
@JennaMckibben

Herpes kann so gut wie überall auftreten  sogar am ja

Ach ja noch ein Tipp nicht aufkratzen

1
@JennaMckibben

Bei Herpes in der Regel zw 3- 7 Tage wenns länger wird  in die Apotheke od. zum Arzt schaun

1

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

Pickel NUR an der Nase?

Hey Leute. :)

Ich bekomme immer nur Pickel an der Nase. Rund um. Also auf, neben und in der nähe der Nase. Habe eigentlich eine sehr sehr reine Haut, so gut wie keine Pickel. (Pflege sie auch..)

Was soll ich tun? Glg Leonie (:

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Unreine Haut, und rötung an der Nase

Hallo!Ich habe auf meinen Wangen un unter den augen ( neben der Nase) viele Pickel und Mitesser! Es kommen täglich neue dazu! Dazu habe ich noch an meiner Nase so rötungen, das nicht gerade lecker aussieht. Und wenn ich make up drauf mache, krieg ich noch mehr mitesser! Kann ich etwas dagegen machen, mit Mitteln aus dem Haus? Oder muss ich mir da was extra kaufen? P.S: ich habe sehr trockene und empfindliche HautLG

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?