Ich hab so einen KOMISCHEN pickel neben der nase..Darüber bildet sich so eine folienaritge Haut , was ist das und was kann man dagegen tun es soll verschwinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn sich diese Folienartige Haut anschwillt und keine Farbe hat dann wird es wohl der Herpes sein ^^ oder ganz einfach trockene haut in beiden Fällen hilft Zahnpasta gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JennaMckibben 04.03.2016, 17:26

Herpes neben der Nase? echt! also das ist so hellrosa und so braun da ich ein dunkler Hauttyp bin sieht das doof aber danke

0
junjunl 04.03.2016, 17:30
@JennaMckibben

Herpes kann so gut wie überall auftreten  sogar am ja

Ach ja noch ein Tipp nicht aufkratzen

1
junjunl 04.03.2016, 17:34
@JennaMckibben

Bei Herpes in der Regel zw 3- 7 Tage wenns länger wird  in die Apotheke od. zum Arzt schaun

1

Was möchtest Du wissen?