Ich hab so eine Sehnsucht nach einer Beziehung :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,


ja das Leben ist schon unfair. Ich würde an deiner stelle warten und nichts erzwingen. Was du jedoch machen könntest, einfach fremde Personen ansprechen, die du interessant findest. Mehr als eine Abfuhr kannst du nicht bekommen. Es ist doch besser so wie du, als das Mädchen mit 13-15 schon mehrere Beziehungen hatten. Ich persönlich finde Frauen nicht so attraktiv die schon extrem viele Typen hatten.


Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt hör mal, mendy. Die Gefühle, die du jetzt in dir spürst, sind gar nicht deine eigenen, persönlichen. Die Gefühle sind dir angeboren, du teilst sie mit Millionen anderer Frauen, der angeborene Sexualtrieb ist so stark, weil er Lohn und Strafe verteilen kann; der Schmerz, das Leiden, das du jetzt verspürst, ist der angeborene Stachel, dich um eine geschlechtliche Beziehung umzutun. Das bist gar nicht du, das ist dein Menschheitserbe, dein Frauenerbe. Sei nicht so traurig und verzweifelt. Du bist was wertvolles, und du wirst auch einen wertvollen liebevollen Gefährten finden.

Aber du sollst dich nicht selber so unter Druck setzen, sonst findest du nichts.

Lehn dich zurück und laß deinen Geist machen, er schafft das alles, während du Ruhe gibst, wie im Schlaf. Versuchs einfach mal. Und viel Glück, dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
07.02.2017, 19:49

eine sehr süße und wohl begründete Antwort :) Das sollte es hier öfter geben

1

Mit der Zeit kommt der richtige liebes !<3 mach dir keine Gedanken:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso!

Bewerbungen von Kandidatinnen  nehme ich gerne über eine Freundschaftsanfrage entgegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?