ich hab so dollen libeskummer ich will ihn zurück :'(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt jetzt drauf an weswegen ihr euch getrennt habt... Du könntest versuchen mit ihm darüber zu reden wie du fühlst und so weiter. und wenn das nicht geht dann sollten dir deine freunde beistehen und dir helfen über ihn hinweg zu kommen und dich von ihm ablenken sonst wüsste ich jetzt net wie ich dir helfen soll hab nämlich das selbe problem und weiß su net was ich tun soll

Hör auf an ihnzu denken! Wenn du bilder oder so zuhause hast: weg damit! Alles was dich an ihn erinnert soll aus deinem kopf raus!! Also bilder weg erinnnerungen weg und dann einfach mal wieder was machen das freude macht und: gib der sache zeit!

Was erwartest du jetzt? Du nennst null Details und heulst dich hier nur aus. Das ist eine Ratgeber-Plattform.

Was möchtest Du wissen?