Ich hab so derbst angst lesbisch zu sein!..

4 Antworten

Ich bin zwar hetero, aber ich kenne einige Schwule- und Lesbenpaare. Man muss keine Angst davor haben schwul oder lesbisch zu sein. Das ist dann nun mal so. Man kann sich meistens auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Da du die Tochter deiner Eltern logischerweise bist, denke ich das sie, egal welche Richtung du jetzt einschlägst, das akkzeptieren werden. Schließlich lieben deine Eltern dich. Und Erfahrungen muss man nun mal im Leben machen. Ich muss zugeben, dass ich auch meine Erfahrung mit einem Jungen damals hatte, und habe festgestellt , dass das nichts für mich ist. Und vielleicht ändern deine Eltern auch ihre Meinungen gegenüber dieser Persongruppe, wenn sie wissen das du lesbisch oder bi bist. Und du kannst dich ja jetzt nicht krampfhaft in einen Jungen verlieben, obwohl du das eigentlich gar nicht willst und dir das nicht gefällt.

Du bist doch erst 13, das kann auch nur 'ne Phase sein. Und das Verliebt sein in Frauen können auch einfach nur harmlose Schwärmereien gewesen sein. Ein Outing ist vielleicht nicht mal nötig, wer weiß ob du überhaupt lesbisch bist. Wenn du es doch sein solltest, wirst du das aber auch klar merken irgendwann. Mach dir doch nicht so 'nen Kopf drum. Und wenn deine Eltern und Freunde dich lieben, werden sie dich akzeptieren können wie du bist.

hey, ich bin jetzt kein profi, aber ok es bestimmt nicht leicht, aber beobachte dich mal selbst, also dein verhalten und so. und deine Familie muss, wenn es so ist, damit klar kommen. ich hoffe das war hilfreich. lg Lilly

Meine Freundin hat sich geoutet dass sie lesbisch ist, wie kann/ soll ich reagieren?

Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass sie denkt sie ist lesbisch. Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.. .ich habe zu ihr gesagt alles ist gut, und ich finde es nicht schlimm. (Ich bin nicht lesbisch) Ich bin froh, dass sie sich mir anvertraut hat aber ihre Eltern wissen es noch nicht, niemand weiß es außer mir. Kann ich ihr irgendwie helfen? ♥

...zur Frage

Meine Beste Freundin ist Lesbisch!

Hallo ! Ich habe mich gestern Abend mit meiner Besten Freundin getroffen. Wir haben zusammen Filme geschaut und uns Popcorn gemacht. Der Abend war super .. Es war schon ziemlich spät , da hat meine Freundin den Wodka aus den Schrank ihrer Eltern geholt. Und wir haben getrunken. Plötzlich küsst sie mich! Ich bin zurück gegangen und sie wollte immer weiter und weiter und weiter machen ... Bis wir uns gestritten haben. Sie hat sich geoutet und mir gesagt sie sei lesbisch... Ich habe nichts gegen Lesben oder Schwule. Aber wie soll ich jetzt reagieren ? Ich meine sie ist meine Beste Freundin seit 13 Jahren und ich habe zwar schon oft das etwas ,,merkwürdige`` von ihr bemerkt aber das sie Lesbisch ist? hm.. Ich weiß nicht was ich sagen soll . Könntet ihr mir Tipps geben wie ich mich Verhalten soll ? Danke schon mal ! Sahra

...zur Frage

Unsicher ob ich mich outen soll?

Hey :) also ich bin ein Mädchen, fast 17 Jahre alt und ich glaube, dass ich bisexuell bin. Ich war mir sehr lange, ungefähr seit ich 13 bin, unsicher über meine Sexualität und das hat mich einfach richtig fertig gemacht. Ich wollte unbedingt Klarheit haben und wissen, was genau nun meine Sexualität ist, da ich nicht wusste, ob ich bi bin oder lesbisch oder doch was ganz anderes. Mittlerweile glaube ich jedoch, dass ich bi bin, da ich mir eigentlich eine Beziehung sowohl mit einem Mädchen als auch mit einem Jungen vorstellen könnte und auch beide Geschlechter attraktiv finde. Allerdings glaube ich es wie gesagt nur, sicher bin ich mir nicht... ich hatte bisher noch nie eine Beziehung, habe nur paar Mädchen geküsst (war aber kein Zungenkuss oder sowas, nur so ein Bussi auf den mund :D) und da ich eben noch keine richtigen erfahrungen hatte, weiß ich nicht, wie ich mich in einer Beziehung mit einem Mädchen oder Jungen fühlen würde und ob das wirklich etwas für mich ist. Ich würde mich eigentlich echt gerne bei meinen Freunden outen, aber habe auch ziemlich Angst davor. Ich hatte mir vorgenommen, mich erst zu outen, wenn ich mir 100% sicher bin, damit ich im Nachhinein nichts bereue, aber ich glaube, so richtig sicher werde ich mir nie sein. Und ich meine, es käme ja auch doof rüber, wenn ich jetzt meinen Freunden erzählen würde, ich sei bi und dann stellt sich irgendwann heraus, dass ich es doch nicht bin, oder? Was sagt ihr, sollte ich mich trotz meiner Unsicherheit outen oder lieber erstmal nichts sagen? :/

...zur Frage

Als was soll ich mich outen?

Ich (W/15) weiß, dass ich auf Frauen stehe und habe, als ich zum ersten Mal drüber nachgedacht habe mich bei meiner BFFI als bisexuell geoutet. Ich würde mich gerne bei meinen Eltern outen, aber hab Angst, dass wenn ich mich als lesbisch oute, ich mich vielleicht doch in einen Jungen verliebe obwohl das sehr unwahrscheinlich ist. Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi oder lesbisch bin? Ich meine aber lesbisch zu sein und die Vorstellung Verkehr mit dem anderen Geschlecht zu haben ekelt mich.

...zur Frage

Lesbisch? Outing? Und wie?

Hallo. Ich (so gut wie 16) bin lesbisch. Zumindest bin ich mir da jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren ziemlich sicher. Geoutet bin ich noch nicht. Weder meine Eltern noch meine Freunde haben Probleme mit Homosexualität, aber trotzdem habe ich irgendwie Schiss davor, mich zu outen.Seit einiger Zeit bin ich jetzt aber auch wieder unsicher, ob ich nicht doch bi bin. Andererseits glaube ich das eigentlich nicht, weil ich bisher eigentlich nur auf Mädchen stand. In meiner Stufe ist auch sonst keiner, der sich als homosexuel geoutet hat, nur eine Bisexuelle. Ich weiß einfach nicht ob ich mich outen soll und vorallem nicht wie. Ich sehne mich aber auch nach einer Beziehung, also eigentlich möchte ich mich schon outen. Ist hier vielleicht jemand, der sich geoutet hat und mir Tipps geben kann, wo und wie man das am besten macht? Also in welcher Situation?

Danke!

Und blöde Kommentare könnt ihr euch einfach sparen!

...zur Frage

Wie schreibe ich sie an?!?!?lesbisch

Hallo Ich bin lesbisch und weil man ja nicht immer andere Lesben mal so auf der Straße sieht um jemanden kennen zu lernen bin ich in so ein Lesben Chat . Da fand ich eine voll hübsch und möchte sie anschreiben aber wie ich hab überhaupt kein Gesprächsstoff und bin normaler weiße auch nicht wirklich gesprächig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?