Ich hab so Angst das ich wegen ihm gemobbt werde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was soll so eine Mileidsnummer? Lass dich auf so was nciht ein! Wen er dich dann schlecht macht, weil du nicht das gibst as er will-dann soll er doch! Leider gibt es so welche Typen , die sich dann bei einem Korb in ihren "männlichen stolz "gekränkt fühlen-das gibt es auch bei Freundschaften! Wenn du nicht mehr funktionierst, dann wirste schlecht gemacht! Vergiß solche Leute und meide die! Geh dahin, wo normale Leute sind! Mach ie etwas aus Mitleid-egal was-was du nicht WILLST! Das ist eine falsch verstandene Liebe /Fürsorge usw...oder wie man die auch immer bezeichnen mag und hat auch ncits mit "Nächstenliebe zu tun (falls solche Leute irgendeine verkehrte Demutshaltung /aufopferung) von dir erwaretn . Mach nihct was dir zu wider ist und begründe immer das was du sagst. wenn die dann trotzdem nicht vertsehen-dann meide das! LG!

Seid ihr da im Kindergarten, oder schon in der Schule. Du hast ihm einen Korb gegeben, weil du seine Jammerei satt hattest. Sag das doch mal laut genug, falls man dich mobben sollte. Dann ist damit sicher ganz schnell wieder Schluss.

ich finde e sehr unwahrscheinlich das er dich mobbt ich denke eher das er nun versucht dich zurückzugewinnen ;)

Dann kannst du denn anderen erzählen das du nur mit ihm zusammenwarst weil er so rumgeheult hat.Ich glaube nicht das er sich umgebracht hätte.Und wieso sollten die anderen Jungs dich mobben weil du ihm nen Korb gegeben hast

mangas malen, das beruhigt

Misakifan 18.08.2012, 10:29

^^Ich liebe Mangas^^

0

Hast du schon einmal was von Satzzeichen gehört? Und was ist das für ein Kinderkram? Aus Mitleid oder Angst mit einem Jungen zusammen sein? Was soll das denn? Der bring sich schon nicht um. Der erpresst dich nur

Was möchtest Du wissen?