Ich hab so Angst. Attentat im olympia Einkaufszentrum. Könnt ihr mich beruhigen?

6 Antworten

Im Werk ist er sicher und wenn er Feierabend hat, dann werden mit Sicherheit die öffentlichen Verkehrsmittel wieder fahren. Ansonsten bleibt er einfach so lange auf der Arbeit, bis die Busse und Bahnen wieder fahren oder ein Arbeitskollege nimmt ihm mit dem Auto mit. Mach dir keine Gedanken. Deinem Vater wird nichts passieren.

Dein Vater ist ein erwachsener Mann. Der weiß wie man durch München kommt, auch wenn mal ein oder zwei U-Bahn-Stationen gesperrt sind. Dann läuft er halt diese Stationen oder fährt sie im Bus.

Wenn es wirklich ein Problem wird ruft er an.

Mach dir keinen Stress

Bis 12 wird sich die Lage beruhigt haben....

Ansonsten gibt es viele Münchner Einwohner und auch Hotels, die Leute kostenlos reinlassen
#porteouvert ( kennst du?)

Notfalls bleibt er in der Arbeit....

Was möchtest Du wissen?