Ich hab sie zum Eis essen eingeladen worüber soll ich mich mit ihr unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Doppelbemme

Das klingt jetzt 0815 aber sei und bleib du selbts! Denn nur so, kannst du herausfinden das ihr die gleichen interessen habt. sehr wichtig bringe Sie zum lachen. Und zum Sie beeindrucken.... naja wir stehen nicht auf Machos also lass mal denn Gentleman raushängen. d.h. Stuhl hinhalten, türe aufhalten diese kleinen Dinge halt. Und schon ist Sie überwältigt! ;)

viel Glück

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte es locker ;) sei du selbst und verstell dich nicht um cool zu wirken (klappt eigentlich nie^^)

redet über eure hobbies, lieblingsbands/filme etc, familie, schule (?), freunde ... es gibt eigentlich unendlich viele gesprächsthemen es kommt nur darauf an ob die chemie stimmt dann könnt ihr auch üer das wetter sprechen und es ist unglaublich interessant ;)

Redet über eure Hobby's oder sonstige Dinge die ihr/du gerne macht.

Ich will sie beeindrucken aber wie?

Indem du einfach du selbst bist.

wenn du jetzt krampfhaft versuchst, sie zu beeindrucken, wird das nix.. das garantiere ich dir...................... bleib mal locker!

Rede doch über Themen , die sie mag z.b. ihre Hobbys

wie alt seid ihr denn?

Kommentar von patrick1004
07.07.2013, 15:32

Naja spielt eh nichts zur Sache .. sei du selbst und sei nicht Schüchtern .. Rede mit ihr über Gott und die Welt aber versuch sie nicht zu Beeindrucken, wenn du nicht du selbst bist :)

0
Kommentar von Doppelbemme
07.07.2013, 19:18

Wir sind 11

0

Was möchtest Du wissen?