Ich hab sie gesehen, es gibt sie wirklich. Was hab ich mit ihr zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow, das ist mir noch nie passiert :D
Ob du sie wieder sehen kannst das kann ich dir nicht beantworten :/

Aber ich hoffe es für dich ;)

Manuel20 16.01.2016, 10:55

Vielen Dank für deine Rückmeldung:) Gruß Manuel

0

Wow,das ist echt das krasseste das ich je gehört habe !!
Jedenfalls...
Es kann sein das du sie mal getroffen hast aber sie einfach nicht wahrgenommen hast. Weil wenn du im Traum Menschen siehst sind das Menschen die du schon mal in Wirklichkeit gesehen hast (hab ich mal wo gelesen). Also  es kann einfach sein das du sie (wie schon gesagt) schon mal auf der Straße,oder wo auch immer, gesehen hast und dir im Unterbewusstsein gedacht hast das sie hübsch ist,schöne Haare hat etc. und deswegen du von ihr geträumt hast.
Lg. (Hoffentlich bringt dir das wenigstens irgendwas :D)

Manuel20 16.01.2016, 10:56

Vielen Dank für deine Rückmeldung:) Gruß Manuel

0

Träume sind Simulationen von Not- und Sonderfällen, bei denen du dich besonders fürchtest... oder eben freust. Außerdem habe ich mal gelesen dass Leute, mit denen man nichts zu tun hat, aber man ihnen irgendwo begegnet sind, in Träumen vorkommen. Hast du sie schon mal gesehen, wohnt sie bei dir in der Nähe? Dann kann wirklich sie im Traum vorgekommen sein, aber dass ihr euch so begegnet seid, ist glaube ich nur Zufall

Was möchtest Du wissen?