ich hab sie belogen und muss es wieder gut machen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Rosenmontags-Double ist aber auch einer von der lustigen Sorte, das kann einem doch kaum entgehen wenn man sich gut jemanden unterhält weil jener davon ausgeht einen zu kennen. Da hatte wohl noch jemand keine Lust einen Irrtum der scheinbar zu seinen Gunsten war aufzuklären. Schelte hast du ja schon genug bekommen, ist dir auch schon aufgefallen das dieser Typ dich anscheinend sehr gut vertreten hat?

Wie auch immer, du hast dir zwei Verfehlungen geleistet, einmal nicht abzusagen, die Strafe darauf folgte aus dem Fuße denn damit hast du deinem Rivalen erst die Tür geöffnet und dann warst du noch zu schwach ihren Irrtum aufzuklären. Eigentlich hast du dir mit der ganzen Aktion doch nur selber geschadet und ganz sicher keinen Vorteil verschafft. Versuche doch ihr das zu erklären und biete an das nächste Mal durch und durch ehrlich zu sein. Schlimmer als beim unehrlich sein kann es eh nicht mehr werden, das müsste dich doch schon wieder glaubwürdig werden lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey auch wenn das jetzt von deiner Seite aus dringend Klärungsbedarf hat, denke doch an die andere Seite. Fakt ist, ihr kennt euch kaum bis gar nicht, bisher hast du sie nicht getroffen und kennst nur ein Bild. Sie wird verletzt sein und im Ernst - wieso sollte sie dir eine Chance geben?

Du bist immerhin immer noch eine komplett fremde Person, von der sie jetzt gleich zu Anfang einen schlechten Eindruck hat. Interessiert wird sie jetzt wohl nicht an einem Kennenlernen sein; und du tust gut daran, es das nächste Mal bei einer anderen Person besser zu machen.

Würdet ihr euch schon monatelang schreiben, sähe ich eine Chance. Aber hier eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killa.... da musst du ganz tief in die Trickkiste greifen =) Wie wäre es mit einer Einladung zum Speisen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpecterV95 20.03.2014, 22:08

ja da hab ich so einige regeln verletzt.. ich glaub essen gehen ist noch zu lasch..

hab ihr schon angeboten das sie mich mit ihrem ganzen Hass beschießen darf aber das wollte sie auch nicht.

0
zuckerschnute9 21.03.2014, 12:26
@SpecterV95

Regeln verletzt ist gut...du scheinst das Regelwerk bislang nur von aussen gesehen zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?