Ich hab sie angelogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Angst folgt immer der Luege, aber kein Problem, die Menschen lieben Wahrheiten und sage ihr, dass du dich geirrt hast, du hast gerade in deinen Personalausweis gesehen, dass du eigentlich juenger bist, und sich Stars gerne aelter machen, um nicht zu jung zu erscheinen.

Dafuer hat sie sicherlich Verstaendnis und ist sehr erfreut, dein wahres Alter zu erfahren.

Nun, sagst du, moechtest du aber auch ihr wahres Alter erfahren und du schluckst, dass die Angebetete 5 Jahre juenger ist als angegeben.

Nun ja, du verabschiedest dich und beschliesst nie wieder dein wahres Alter anzugeben, diesmal aber ohne schlechtes Gewissen.

Sag ihr die Wahrheit. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie dir das verzeihnen! Viel Glück

Ehm garnicht erst deine Identität fälschen das ist nicht der Sinn und zweck?:o du musst ihr die wahrheit sagen ind warum du das getan hast sie wird nicht von dir gehn

Was möchtest Du wissen?