Ich hab sexuelle Fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Normalerweise kommst du schon mit einem vollkommenem Sexualwissen auf die Welt.......

HoIyModee 06.07.2017, 15:25

haha ja

0

Dies hängt sicherlich vom Alter des Mädchens ab.

Mädchen unter 16 Jahren werden wohl eher keine Vibratoren einsetzen.

Aber Vibratoren werden recht häufig verkauft und es kommen auch immer neue Modelle auf den Markt. Ob diese jetzt auch langfristig von den jeweiligen Frauen eingesetzt werden, weiß ich nicht. Aber ausprobieren werden es wohl die meisten.

Solltest du also alt genug sein und Interesse daran haben einen Vibrator mal auszutesten, solltest du es definitiv mal ausprobieren. Erst danach weißt du, ob es die wirklich gefällt oder nicht.

Jemandem dem du vertraust.

Eltern? Biologie/Sexualkunde Lehrer? Enge Freunde?

Das man Interesse hat und mehr über das sexual Leben erfahren möchte ist völlig normal.

Wenn du magst kannst du mich fragen :)

Annieeeee 06.07.2017, 14:29

Befriedigen sich viele Frauen mit Vibratoren?

0
DerMenscha 06.07.2017, 14:30
@Annieeeee

Bin keine Frau. Ich glaub aber schon, weil viele Frauen sagen, sie würden von nur Fingern nicht kommen

0
BurgessGalaxies 06.07.2017, 14:31
@Annieeeee

Nein :) Vibratoren sind als Gag-Geschenk beliebt, aber sie zu benutzen ist eine Sache. Immerhin brummen sie, oder mittendrin ist die Batterie alle :)

0
BurgessGalaxies 06.07.2017, 14:33
@DerMenscha

Ähäm ... :) Möglicherweise fehlt ihnen nach einem langen Tag am Computer einfach die Kraft.

0

Was möchtest Du wissen?