Ich hab seit Tagen über die Kniekehle Schmerzen auf einer Stelle manchmal zieht das sich das im Knie wovon kann es kommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey;

das habe ich auch manchmal, meistens kommt es davon das man wächst oder man hat sich einmal vertreten und der Schmerz ist erst später gekommen!

Ich würde dir raten eine Sportsalbe zu kaufen ( wärmt und gibt es eigentlich in jeder Apotheke) und ein bischen beim Sport aufpassen das du dein Bein bzw. Knie nicht überanstrengst! Anstonsten könntest du wärmeflaschen oder so abends rauflegen, Weil wärme ja bei solchen sachen hilft! Ich bin jetzt keine geborene Ärztin aber aus erfahrung rate ich dir: Viel wärme, nichts übertreiben(Sport) und viele Vitamine die gut für den Körper sind!

LG Just a Girl, hoffe ich konnte helfen

cano1987 22.08.2015, 15:23

Danke hast mir sehr geholfen kann das auch vom langen stehen kommen ich hab zwar immer bei der Arbeit gestanden aber Kann das trotzdem sein ? Und könnte ich auch voltaren salbe nehmen ich hab auch eine etwas brennende Salbe und was ich noch habe ist kennst du diese Pflaster aber die werden nicht warm die sind normal kann ich die drauf machen

0
JustXaXgirl 22.08.2015, 15:29
@cano1987

Ich würde mich mal beim Arzt untersuchen lassen und die Schmerzen ganz genau beschreiben. Wenn sie dir nicht helfen können würde ich ins Krankenhaus gehen. Es gibt auch so ne wärmepflaster, aber ich kenne die nur für Nacken, Rücken ecc. Aber wie gesagt lass dich bei Arzt, Apotheke, Krankenhaus und was es sonst noch alles gibt beraten! Ich glaube irgendjemand wird dir da schon weiterhelfen ; D

LG Just a girl

0
cano1987 22.08.2015, 15:30

Ok mach ich danke schön

0

Was möchtest Du wissen?