ich hab seit längerem extrem wenig bewegung, meine kondition ist auf dem absoluten nullpunkt und ich spür gelegentlich nen stechen in der brust...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest Dich auf jeden Fall zunächst untersuchen lassen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Bergstrecken als untrainierter sind sinnlos. Lass es langsam angehen und Check die BrustStiche ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich vor 2 Wochen auch noch, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, kein Brot, Toast, Zucker mehr Salat keine Milchprodukte und siehe da, die Schmerzen haben aufgehört und ich passe in meine alten Klamotten und habe mehr Kondition. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
26.03.2016, 23:06

du hast vor 2 wochen deine ernährung umgestellt und passt wieder in deine klamotten?

0

Was möchtest Du wissen?