Ich hab seit kurzem ne Freundin,und ich soll ihre Eltern kennenlernen,aber ich hab ein wenig Akne und schäme Mich,könnt ihr mir irgendwie helfen oder Tips gebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das Eltern reif genug sind um einen Jungen mit Akne zu akzeptieren oder nicht zu verurteilen. Du machst dir allgemein Sorgen weil Eltern kennen lernen immer mit Bammel verbunden ist. Außerdem liebt dich dei Freundin auch so wie du bist also verstell dein äußeres und dich selber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für Akne habe ich keine Hilfsmittel, aber ich bin schon ziemlich lange aus der Pubertät raus und kann dir deshalb sagen: auf deine Haut werden die Eltern bestimmt nicht besonders achten. Eher auf deine Manieren, ob du nett bist und ihre Tochter gut behandelst. 

Die wissen ja auch, dass es solche Dinge wie Akne in diesem Alter gibt, hatten vielleicht sogar selbst mal welche...also, mach dir keine Gedanken über so Oberflächlichkeiten, guck einfach, dass du sauber, freundlich und du selbst bist ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen kann dir keiner. Gewöhn dich dran oder besuche Hautärzte, Kosmetiker oder Ähnliches. Vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden und nicht immer denken, dass dich alle nur auf deine Akne reduzieren. Sobald der erste Eindruck vorrüber ist, nimmt das kaum jemand bewusst wahr.

Zudem sollte es dich weniger interessieren, was die Eltern deiner Freundin denken, sondern was deine Freundin denkt. Und wenn die trotz deiner Akne bei dir ist und bleibt, ist doch alles in Butter oder? ;) Dann kannst du doch so ein schlechter Kerl nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube den Eltern deiner Freundin ist das ziemlich egal, sie werden wohl eher auf deinen Charakter achten.

Außerdem musst du dich nicht für deine Akne schämen, das ist heutzutage etwas normales. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Akne mittel vom arzt (Apotheke )hat sehr gut geholfen heißt:"Aknemycin lösung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz doch ein Peeling fürs Gesicht... Gibt viele, die speziell gegen Akne und unreine Haut und so helfen. Und schämen musst du dich dafür nicht, das haben doch viele ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir ne Maske auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?