Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Spiel spiele der Ingamesound einfach abstürzt! Meine Leute in Discord und Teamspeak höre ich jedoch!?

1 Antwort

Wann stürzt er den ungefähr ab, also wenn du Ts startest oder irgendwann?

ne TS ist schon gestartet.. ist immer unterschiedlich wann er abbricht, manchmal nach 1 Stunde aber auch mal nach 10min.

0

Macht eine Soundkarte die Mikrofone Qualität besser?

Macht eine Gute Soundkarte (Per PCI/PCI Express) die Mikrofon (per USB) Qualität besser?
Weil ich baue mir ein neuen PC zusammen und habe ein relativ gutes Micro (Auna 900mic USB) und wollte wissen damit ich die Micro Qualität richtig ausnutze ob ich mir dann noch extra eine Soundkarte kaufen muss oder ob die im Mainbord ausreicht...
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Microfon ohne Latenz?

Ich habe zu Weihnachten ein USB Micro bekommen (Neewer NW 7000). Nun plane ich auf meinem Geburtstag Karaoke zu machen, d.h. also, ich würde den Sound gerne direkt über Lautsprecher ausgeben. Jetzt ist das Problem das ich im Internet nur die Funktion "Micro als Wiedergabeqelle verwenden" gefunden habe. Das funktioniert, aber nur mit einer enormen Latenz.

Ich danke jetzt schon für alle Antworten

PS ich nutze Windows

...zur Frage

PS3 Headset anschließen + Ingame Sound

Jo ich hab das Logitech G430 Headset + USB Adapter und will an meiner PS3 damit spielen ... Aber trotz den Einstellungen kommt der Sound immer aus meinem Fernseher! Das Mikro funkt, bloß ich will den Sound auch irgendwie hören .. bzw den Ingame Sound. Andere Spieler höre ich... Habt ihr da irgendwie ne Lösung??

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Soundprobleme mit Logitech Headset?

Ich habe ein Logitech G430 es hat auch immer alles gut funktioniert. Seitdem ich die Logitech Gaming Software runtergeladen habe höre ich alles wie durch einer Blechbüchse oder der Sound wird die ganze zeit "rausgeschmissen" bzw. Stoppt die ganze Zeit.

Ich bitte um eine Lösungsvorschlag, denn ich bin hier echt am verzweifeln.

Vielen Dank.

...zur Frage

Discord gibt Stimme nicht wieder?

Hallo, ich nutze schon seit mehr als einem Jahr Discord und das G430 Usb Headset von Logitech. Seit kurzem hören mich meine Mitspieler aber nicht mehr, selbst aus und einstecken und Discord neu starten, Mikrofon ein und ausschalten hilft nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand und in Discord wird das G430 als Mikrofon als aktiviert angezeigt. Ich bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende und bedanke mich für jeden Tipp. LG Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?