Ich hab seit einigen Monaten folgendes Problem .. Meine Beine jucken und das immer nachts.. das ist nicht auszuhalten,was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Allergie die gegen die Füllung des Kissens und Decke ist. Dafür gibt es auch extra Allergiker Bettwäsche da Informierst du dich am besten mal im Internet oder in einem professionellen Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Körpercreme "Linola" empfehlen hatte auch so ein Problem und es hat geholfen immer wenn es juckt eincremen die Creme ist zwar ein bisschen teuer ich denke 15 Euro aber es lohnt sich. Wenn dies nicht helfen sollte würde ich mal zum Arzt gehen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockene Haut. Versuch mal die Beine täglich einzucremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehst du normalerweise vorm schlafen gehn duschen? häufige folge ist trockene haut welche stark juckt also einfach mal mit Feuchtigkeitsspendender creme eincremen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?