Ich hab seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl in der rechten Bauchhälfte. Es fühlt sich so an als wäre es zwischen Rippen und Hüfte sehr eingedrückt.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu lange krumm vorm PC gesessen? Dann beweg dich mal mehr, davon geht das weg. Wenn das als Grund wegfällt, solltest du besser mal einen Arzt aufsuchen.

Prüfe mal nach, ob es schmerzt, wenn Du den Finger draufdrückst. Wenn es beim Loslassen schmerzt, könnte der Blinddarm die Ursache sein. Dann zum Arzt gehen.

dummefrageno1 08.09.2015, 22:37

Schmerzen habe ich nicht, es fühlt sich einfach nur komisch und unwohl an. Wenn ich auf der linken Seite liege fällt mir die Atmung auch ein wenig schwerer. Als würde etwas auf meine rechte Seite drücken... Aber danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?