Ich hab seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl in der rechten Bauchhälfte. Es fühlt sich so an als wäre es zwischen Rippen und Hüfte sehr eingedrückt.?

2 Antworten

Prüfe mal nach, ob es schmerzt, wenn Du den Finger draufdrückst. Wenn es beim Loslassen schmerzt, könnte der Blinddarm die Ursache sein. Dann zum Arzt gehen.

Schmerzen habe ich nicht, es fühlt sich einfach nur komisch und unwohl an. Wenn ich auf der linken Seite liege fällt mir die Atmung auch ein wenig schwerer. Als würde etwas auf meine rechte Seite drücken... Aber danke für die Antwort 

0

Zu lange krumm vorm PC gesessen? Dann beweg dich mal mehr, davon geht das weg. Wenn das als Grund wegfällt, solltest du besser mal einen Arzt aufsuchen.

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Komischesgefühl in der rechten Kopfhälfte

Ich hab seid ein paar Tagen in der rechten Seite in meinem Kopf ein ganz komisches Gefühl. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist kein Schmerz, sondern vielmehr ein Leeregefühl. Es fällt mir auch schwer mich zu konzentrieren. weis jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl seitlich rechts über der Hüfte/unter der Rippe?

Hallo,

habe nun seit 2-3 Wochen, anfangs vorwiegend beim Liegen, mittlerweile ganze Zeit, so ein komisches Gefühl seitlich auf der rechten Seite über der Hüfte bzw. unter den Rippen. Es fühlt sich an als würde iwas blockiert sein, als würde mir jemand durchgehend da reindrücken. Deshalb meine Frage, ob das von euch schon mal hatte und was es sein könnte?

MfG, dennis

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Mein Bauch fühlt sich von innen taub an?

Ich hab vielleicht seit ein paar Tagen so n komisches Gefühl an der rechten Seite vom Bauch. Es fühlt sich so an als wäre mein Bauch "eingeschlafen" er kribbelt dann so komisch aber nur ein paar Sekunden lang. Hab es öfters am Tag aber nicht durch eine bestimmte Bewegung oder so verursacht. Es ist auch nicht mit Schmerzen verbunden es ist einfach nur das komische Gefühl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?