Ich hab seit 5 Tagen etwas blaues Muttermalähnliches auf dem Rücken weiß einer was das sein könnte und ob es was ernstes ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann kann man das auch nicht beurteilen. Gehe sowieso lieber zum Arzt, da man hier keine gefestigte Diagnose stellen kann. Spontan würde ich mal sagen, dass das eine Prellung sein könnte oder du mit Farbe in Kontakt gekommen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay72535
11.05.2016, 15:32

ne das ist ja unter der Haut und war einfach so da.. wie gesagt es ähnelt stark einem Muttermal und eine Prellung würde ja weh tun mir tut nichts weh oder sonstiges ein Kollege von mir hat mich darauf hingewiesen sonst hätte ich das gar nicht bemerkt

0
Kommentar von Wannabesomeone
11.05.2016, 15:34

eventuell hast du einen Bluterguss ? Man kann es dir halt wirklich nicht sagen, wenn man dich nicht untersucht hat :/

0

Was möchtest Du wissen?