Ich hab seit 3 Tagen Unterleibschmerzen, aber nur wenn ich auf meinen Unterleib leicht drücke so nicht. Weiß jemand was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht zum Arzt gehst, wirst du wohl nicht heraus finden, was dir fehlt. Ferndiagnosen kann hier nun mal keiner stellen.

Was ist so schlimm an einem Arztbesuch? Aufgrund deiner vielen Probleme mit deiner Periode (ich habe mir deine Fragen durchgelesen) wäre ein Arztbesuch durchaus angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann sollst du aber doch zum Arzt wenn es nicht bessert. Wir hier können keine Ferndiagnosen stellen. Vielleicht sind es ja Blinddarm Reizungen? Aber genau kann es dir halt nur der Doktor sagen wenn er dich gesehen hat und untersucht. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du einen Verstand hast dann gehst du zum Arzt! Und rede mit deinen Eltern! 

Jedes Mädchen sollte beim Eintritt der Geschlechtsreife dem Frauenarzt vorgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?