Ich hab seit 3 tagen meine regel und plötzlich total das stechen im unterleib .!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du vielleicht vergessen einen Tampon rauszuziehen? Den nächsten quasi einfach "nachgeschoben". Passiert vielen Frauen. Es könnte sein, dass der alte Tampon das gammeln anfängt (Geruch) und eine Entzündung hervorgerufen hat (Schmerzen). Ganz schnell zum Doc, so oder so. Denn unangenehmer Geruch ist immer ein Zeichen dafür, dass etwas ganz und hat nicht in Ordnung ist.

SarahMonique 03.09.2014, 09:16

Ich war schon mit dem finger soweit drinne wie ich konnte da ist nichts drin und ich bin eig übervorsichtig wenn icj ein ob drinne habe das das nicht durchläuft ...aber vergessen ... Ne ... Eine freundin von mir hat ne greif zange dabei gehabt und damit hat sie grad auch versucht was raus zu ziehen da ist nichts

0
SarahMonique 03.09.2014, 09:21

Und komischerweise blute ich nicht mehr ..nur so schmieriges bräunliches zeugs kommt da noch raus

0
AnyBanany 03.09.2014, 09:31

Der kann unter Umständen bis in Deine Gebärmutter gerutscht sein, da findet ihn nur der Gynäkologe. Aber auch wenn kein vergessener Tampon schuld ist, irgendwas ist da definitiv nicht in Ordnung. Der Ausfluss zeigt das auch. Hört sich nach Entzündung an. Du musst echt dringend zum Doc. Unbehandelt kann sowas z. B. zu Unfruchtbarkeit führen.

0

vllt solltest du mal zur frauenärztin gehen. wenn du krank bist/ ne entzündung hast oder sonst iwas nicht in ordnung ist, sollte die das rausfinden können.
falls es nur die hormone und einfach nur etwas schlimmere regelschmerzen sind, kann sie dir die pille verschreiben. die mildert dann die regelschmerzen.

Was möchtest Du wissen?