Ich hab seit 3 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen -.soll ich heute in die Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch. Du kannst die ja zu not wieder abholen lassen.
Manchmal ist es aber besser noch einen Tag zuhause zubleiben und sich auszuruhen.

Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimr5
25.11.2015, 07:12

Ja ich war halt am Montag in der Schule und hab mich abholen lassen dan war ich gestern daheim und ja also meinst du ich soll gehen 

0

Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eben schon eine Frage über das Thema gestellt. Offenbar geht es dir wieder etwas besser. Dann gehe in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimr5
25.11.2015, 07:04

Meinst du ich hab halt Angst das es mir dan schlechter geht 

0

Was möchtest Du wissen?