Ich hab seit 3 Stunden einen Krampf an meiner Wade. Es ist zwar besser als am Anfang aber ich kann immernoch nicht laufen ohne das es weh tut. Was ist das?

2 Antworten

Durchblutungsstörung!  ich würd an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen..

Ist normal, das kann mal passieren, sollte es nach 24 Stunden nicht besser werden, ab zum Arzt!

häufige muskelkrämpfe?!

hallo zusammen ich hab in letzter zeit oft muskelkrämpfe sei es während meines sportprogramms oder bereits schon am morgen noch vor oder direkt nach dem aufstehen, ich wache auch manchmal nachts aufgrund von muskelkrämpfen auf. was könnte ich dagegen tun?, ich nehme schon regelmässig magnesium ein, und dehne die muskulatur.

...zur Frage

zwei tage nach wadenkrampft tut wade immernoch weh

das fühlt sich an als wenn gleich ein neuer krampf kommen würde. wie werde ich den schmerz los und was istz überhaupt ein krampf (also was da passiert)

...zur Frage

Ich stand aus meinem Bett auf und habe einen Krampf in der Wade bekommen, er geht aber nicht weg wenn ich auftrete tut es verdammt weh kann fast nicht laufen?

...zur Frage

Nachwirkungen von einem Wadenkrampf?

Also ich bin heute Nacht mit einem heftigen Krampf in der linken Wade aufgewacht und es tut jetzt, einige Stunden später, immernoch weh beim laufen. Nun soll ich in 4 Stunden arbeiten (Kellnern) und würde dort ungern humpeln. Was tut man da am besten gegen?

...zur Frage

Nachts Krampf in der Wade?

Hey, habe ab und zu mal in der Nacht einen heftigen Krampf in meiner Wade. Also das passiert total unregelmäßig und vielleicht so 1x im Monat.. Es ist so, dass ich schlafe und dann aufwache und schon merke bevor der Krampf los geht. Dann habe ich für nur ca 10- maximal 20 Sekunden totale Schmerzen in der Wade und dann ist alles für die Nacht wieder ok. Am nächsten Tag tut mein Bein bzw die Wade dann beim laufen total weh und geht dann nach 1-2 Tagen aber wieder weg. Wie gesagt passiert es immer nur nachts. Woran kann es liegen? Danke im Vorraus :/

...zur Frage

Schmerzen in der Wade nach Krampf was tun?

Vor 2 Tagen hatte ich zwei Wadenkrämpfe in der Wade und nun tut es immer noch weh wenn ich auftrete. Was kann ich zur Linderung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?