Ich hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen und gestern morgens war mir schlecht und heute hab ich auch noch Unterleib schmerzen und Magenschmerzen ( schwanger)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Kopfschmerzen sind ein sicheres Kennzeichen für eine Zwillingsschwangerschaft. Gratuliere.

Du wirst eine gute Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Periode gerade erst angefangen hat könntest du schwanger sein...
Ge lieber mal zum artzt und informiere dich genauer, Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralala1997
05.01.2016, 23:13

Seit gestern hab ich meine Periode gestern hab ich sehr viel Blut verloren heute kam kaum was

0
Kommentar von saralala1997
05.01.2016, 23:18

Jetzt zum Beispiel hab ich nur Magenschmerzen

0
Kommentar von saralala1997
05.01.2016, 23:46

Trotzdem schwanger ? :(

0
Kommentar von Marieeleyla
05.01.2016, 23:59

ich weiß nicht, ich denke aber eher nicht... denn in einer periode hat man keine magen sondern unterleibschmerzen... ich würde trzdm. mal zum artzt schauen wie alt bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?