Ich hab seit 2 stunden ein kribbliges gefühl in meinen händen.?

1 Antwort

Nerv eingeklemmt 

Hand nerv eingeklemmt?

Hallo, war grad noch vllt, 2 stunden am pc. Dann geh ich schlafen, bemerk aber das meine rechte Hand richtig weh tut. Und da hab ich mir glaub jetzt ein nerv eingeklemmt, aber meine Frage ist: Wie soll ich mit diesem Nerv in der Hand jetzt schlafen, wenn meine hand wenn ich sie beweg, furchtbar wehtut?

...zur Frage

Kribbeln in den Händen und Kreislaufprobleme bzw. enge Gefühl im Brustkorb?

Was könnte das sein, sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Komisches gefühl nach waschen mit Seife: Ist das normal ? Wie bekomme ich das weg?

Hallo , immer wenn ich mir die Hände mit Seife wasche oder Dusche mit Shampoo habe ich sowohl an Händen als auch an den füßen ( wenn ich Dusche) so ein mega komisches gefühl also das fühlt sich mega doof an ... Das hält auch 24 Stunden an... Was ist das ? Ist das normal ? Wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

Welche Krankheit könnte das sein Hände schlafen ein kribbeln in den Händen? wie ein Pelz auf den Händen?Kann schlecht zupacken? Taubheitsgefühl?

...zur Frage

Woher kommt das kribbeln in den Händen beim Ausatmen?

Wenn ich ganz tief ein und aus Atme, am besten wenn es automatisch kommt z.B. durch ein seufzer oder so wenn man mit aufgeblasenen Backen ausatmet, ich hoffe ihr wisst was ich Meine dann kommt so ein kurzes kribbel/wärme gefühl in meinen Händen, nur so eine Sekunde, woher kommt das habt ihr das auch?

...zur Frage

Kann man sowas wie unruhige Beine in den Armen haben?

Ich schaffe es einfach nicht einzuschlafen weil ich ständig das Gefühl habe meine arme heben zu müssen oder meine Hände zu Fäusten machen und zusammen pressen zu müssen..... Ich hab auch die Gewohnheit meine Beine zu bewegen aber da ist dieses unangenehme Gefühl nicht da , also ist es möglich sowas in den Armen/Händen zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?