Ich hab seit 2 oder 3 Wochen um die 8 Kilo abgenommen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Machst du eine Diät/Ernährungsumstellung? Es kommt natürlich auch auf dein Ausgangsgewicht an, ist dieses sehr hoch, kann eine solche Abnahme schon normal sein. Am Anfang verlierst du sowieso erstmal nur Wasser. Fals das aber nicht der Fall ist: ja, absolut ungesund und deine Haut wird es dir wahrscheinlich sehr übel nehmen, wenn du so weiter machst! Sollte es einfach so passiert sein: Ab zum Arzt!

Wenn du auf einmal keinen Appetit mehr hast undkaum etwas isst, musst du mal nach der Ursache dafür suchen. Wenn kein reales Problem, oder psychische Ursachen dahinter stecken, solltest du schleunigst zum Arzt gehen.

nein eher nicht kam es von allein oder hast du etwas dafür getan ? denn sollte es ohne veränderung deiner lebensart passiert sein würde ich dir raten zum arzt zu gehn

Hallo, Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe in 3 Wochen nach der Bestellung 10 kg abgenommen. Jetzt bin ich sehr glücklich :)zufrieden mit Rimonabant (Acomplia).

Vielen Dank. Grüße

Kommt darauf an wieviel du vor gewogen hast (will sagen wieviel Vorrat du hast;))

Kommt drauf an, wenn du Nulldiät machst - nein ist sehr ungesund

gewollt oder einfach so ? ist auf jedenfall zu schnell.

Hallo1623 08.08.2009, 21:16

Ich hab nicht mehr so viel gegessen weil ich keinen Appetit mehr hatte...

0
lotty 08.08.2009, 21:19
@Hallo1623

oh dann geh doch bitte mal zum arzt.oder hast du kummer?

0
Hallo1623 08.08.2009, 21:22
@lotty

Kummer nicht...hab mich halt das erste mal verliebt...

0
lottekestner 08.08.2009, 21:27
@Hallo1623

Vom glücklichen ersten Veliebtsein nimmt man nicht unbedingt ab. Das hört sich eher nach Kummer an... oder hattest du zusätzlich noch eine eine Magen-Darm-Infektion? Entspann dich und kümmer dich um d e i n Wohlbefinden ;-)

0
Hallo1623 08.08.2009, 21:28
@lottekestner

Ich hab ja wieder ein bisschen zugenommen...ess auch wieder mehr...:)

0
lotty 08.08.2009, 21:30
@Hallo1623

als ich verliebt war hatte ich soooo viele schmetterlinge im bauch , da hatte ich auch kein appetit

0
minkerl58 08.08.2009, 21:31
@Hallo1623

habe ich auch abgenommen weil ich da auch nicht viel hunger hatte habe damals in einen monat 10 kg abgenommen

0

Wie hast du das gemacht? oO

Was möchtest Du wissen?