Ich hab seit 14 Tagen meine Periode nachdem ich die Pille wieder angefangen hab, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Mikropillen gibt es keine Periode. In der Pause kann lediglich eine nichtssagende Abbruchblutung einsetzen.

Blutungen außerhalb der Pause sind Zwischenblutungen und zählen zu den Nebenwirkungen der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Ärzte sagen ja immer alles zwischen einem und acht Tagen sei normal...
Es kann natürlich sein dass alles völlig in Ordnung ist und es an der Pille liegt,ich an deiner Stelle würde aber schleunigst zum FA gehen und das checken lassen...man weiß ja nie...

Wahrscheinlich mit der nächsten Pillenpause.

Hast du eine richtige Blutung oder eher Schmierblutungen?

mimawu 28.02.2017, 14:25

Eher Schmierblutung

0
BohemianLife 28.02.2017, 14:27
@mimawu

Ich kenne das nur aus meiner Pillen Zeit und da ist es mit der nächsten Pillenpause weggegangen. Ich habe dann meist die Pillenpause vorgezogen, also nach 14 Tagen gemacht.

Wenn es dann nicht weggeht, solltest du mal zum Frauenarzt.

0

Was möchtest Du wissen?