Ich hab seid gestern Abend ständig etwas auf der rechten Seite im Hals :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du Deine Mandeln noch? Da kann sich manchmal etwas festsetzen, eine Brotkrume oder so. Manchmal bildet sich da auch ein wenig Eiter, alles nur Vermutungen, darf hier keine Diagnose stellen. Notfalls zum Arzt gehen und schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simone320
21.06.2011, 20:35

jaa ich hab meine Mandeln noch.. Ja fühlt sich so an als ob da was stecken gebliiebn ist irgendein krümel oder so .. Will gerne Wissen wie ich den weg bekomme :(

0

Warte noch einen Tag, und falls immernoc, gehe bitte zum nächsten ARZT, NICHT ZUM ZAHNARZT! Dieser schaut dir in den RACHEN:Mfg.
chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simone320
21.06.2011, 20:30

Haha dachte eher an Zahnarzt aber der kann bestimmt sowieso nicht helfen XD Der guckt sich ja dann meine Zähne an xD

0

angeschwollene Lymphknoten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simone320
21.06.2011, 20:29

Nein ich bin mir sicher das dort irgendwas hingekommen ist .. Ein Haar oder sowas.. Ich glaube nicht das dort was angeschwollen ist ..

0

Was möchtest Du wissen?