Ich hab sehr viel Cent`s kann ich die einfach in der Sparkasse abgeben.....

11 Antworten

Manche banken haben nen Automaten da haust du die cents rein und bekommst es ausgezahlt. Ansonsten musst du dir Münzpapier holen und das Geld rollen. Ab 50€ muss man 10 cent Pro Rolle zahlen. bundesbanken müssen dein Geld nehmen, bei allen andern musst du nachfragen.

wenn du das geld sofort in "großgeld" ausgezahlt haben willst zahlst du dafür ne bestimmte summe... schlauer ist es also das aufs konto einzuzahlen und dann eben die summe die du willst abzuheben

Ich würde die Cents so nach und nach Ausgeben , denn die meisten Banken verlangen für den Umtausch auch noch Gebühren. Ich hab immer eine kleine Menge an Münzgeld wenn ich zum Einkaufen geh und bezahle oft auf den Cent genau .

Postbank Kleingeld zu Scheinen.

Hay !! Ich habe eine Spardose voller 1-5 cent münzen die rand voll ist. Ich habe eine Karte von der Postbank und dort gibt es keine Automaten wie in der Sparkasse in die man sein Geld schmeißt und das auf die Karte kommt. Wie geht sowas.??

...zur Frage

Wo kann ich mein Kleingeld wechseln HILFE?

Hallo ich hab jtz seit 5 jahren klein Geld in meinen Sparschwein gesammelt da vor 5 jahren man ohne gebühren sein klein geld bei der Sparkasse abgeben könnt doch seit 216 gibt es ja dise Regel bei der Sparkasse das man ab 50 Münzen gebüren zahlen muss und ich hätte 2 kg 1 und 2 cent münzen . Ich war auch schon bei der Sparkasse und hatte nach gefragt und weiß jtz net was ich machen soll . Hätte jmd ein Plan wie ich die Münzen zu Scheinen Kostenlos wechseln könnte und wo ? Wäre ultra nett wenn jmd antwortet . mfg

...zur Frage

Ganz kleines Geld in größeres Geld

Ich habe ein ziemlich blödes Problem, ich habe ganz viel Kleingeld. Größten Teils 1,2&5 cent Münzen, ergeben zusammen 8,50€. Und das kann man ja schlecht ausgeben... kann man das bei Banken wechseln lassen, und wenn ja wie? p.s: bin Sparkassen Kundin

Freue mich über jede Antwort. Bitte schnell!

...zur Frage

kann man seine cent münzen die man bei der Deutschen Bank abgegeben hat direkt sich in notmalen scheinen oder 1-2 euro münzen auszahlen lassen?

ich habe 28 euro in 1 bis 5 cent münzen und wollte wissen ob man sich das geld (in dem fall die 1 bis 5 cent münzen)direkt in Geld mit einem höheren wert auszahlen lassen. Ps. Die frage ist schlecht formuliert und habe auf dem handy die frage geschrieben weswegen ich jetzt fast nur klein geschrieben habe,

...zur Frage

Wieso gilt 1 Cent als Glücksbringer?

...zur Frage

Kann man Kleingeld bei der Sparkasse wechseln?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen ob man Kleingeld bei der Sparkasse in Scheinen umtauschen kann da ich zu viele 1 und 2 Cent Münzen habe. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?