ich hab sehr spitze eckzähne

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also beim kieferoto...dings (weiß nicht wie mans schreibt) haben sie auch einfach was abgeschliffen. tut auch nicht weh.vibriert nur ein bisschen und der schleifer (oder so) wird warm. es tut nur weh wenn er zwischen den zähnen schleifen würde (zahnfleisch aufschneiden war bei mir)aber sonst nicht.

Würde gerne helfen, jedoch bräuchte ich ein Foto von dem ganzen, um mir ein Bild zu veschaffen... kann nämlich sein, dass der zahn irreparabel beschädigt wird beim evtl. Abschleifen... Wenn du mir ein Bild schicken magst, kann ich bestimmt helfen. der.marc85@gmx.de

Irgendwann fangen halt die Nerven an. Glaub nicht, dass der Zahnarzt das macht, denn du zerstörst damit ja den Zahnschmelz und das Dentin. Soll heißen, dass diese Stellen dann besonders anfällig für Krankheiten wie Karies wären. Es sei denn es wird nur sehr oberflächlich gemacht, weiß nicht ob das geht. Frag mal den Zahnarzt.

Man bekommt dann so was auf die Zähne gesprüht was das versiegelt dann passiert nichts und muss danach Flourid draufmachen!

0

Zähne abschleifen? Ja oder nein?

Hallo alle zusammen. Ich bin eigentlich an sich mit meinen Zähnen zufrieden, jedoch stören mich meine Eckzähne. Kann man die beim Zahnarzt oder sonst wo abschleifen lassen? Meine Eckzähne sehen so aus wie "vampirzähne" meiner Meinung nach. Und das stört mich auch. Es sieht einfach nicht schön aus. Natürlich zeige ich euch auch ein Foto. Was meint ihr?

...zur Frage

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Dentaprime-Zahnklinik

Betr. IZahn-Implantate

...zur Frage

Kann man sich die Zähne Abstumpfen lassen?

In den letzten Monaten hab ich gemerkt das meine hintersten Backenzähne so spitz und scharf sind, dass sie meine Zunge verletzten was sich sehr unangenehm anfühlt. Kann da der Zahnarzt was machen? Zb die betroffenen Stellen abschleifen?

...zur Frage

Zahn selber abschleifen?

Hallo Ich habe mir gestern ein Zahn abgebrochen und eine spitze steht noch die mir in die Zunge bohrt mit tut schon alles weh. Das Problem ist ich bin in 5 Monat Schwanger und sehr schlechte Erfahrung gemacht und möchte mich nun nur ungern behandeln lassen. Habe gerade bei meinen Zahnarzt angerufen die Helferin sagte nur abschleifen geht nicht müsste dann auch eine neue füllung haben und da wäre es besser bis nach der SS zu warten. Sie hat gesagt ich soll versuchen ihn mit einer Nagelpfeile selber runter zu Pfeilen kennt sich jemand damit aus oder hat es mal gemacht?

...zur Frage

eckzähne abschleifen lassen kosten

ich würde gerne meine eckzähne ein bisschen (!) abschleifen lassen, da sie sehr spitz sind und sowieso länger und ich wollte fragen wie viel kostet das ca und macht ein zahnarzt sowas? bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?