ich hab sehnsucht nach meiner mutter :S

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Frau Gaga,

Vielleicht hat Deine Mutter sich in der Vergangenheit sehr stark um Dich gekümmert und konzentriert sich jetzt, wo Du "alt genug" bist, mehr auf ihre eigenen Interessen.

Ich wette, dass es sie nicht nervst, wenn Du sie noch stark belagerst. Du lernst momentan eben erst, Dich von ihr zu lösen.

Sprich sie doch einfach mal auf das Thema an? So, wie Du sie beschreibst, kannst Du mit Sicherheit prima mit ihr reden. Dass Du ihr auf die Nerven gehst, und sie Dir das sagt, halte ich für jedenfalls sehr unwahrscheinlich.

:-)

Ms Doolittle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht versuchst du nur, dich gegen deine Geschwister zu behaupten und Zeit mit deiner Mutter zu gewinnen. Eine Form von Eifersucht. Ist nicht schlimm, sollte aber nachlassen. In deinem Alter entwickelt man doch eigene Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgaga
02.10.2010, 17:38

ich bin nicht eifersüchtig

0

Ich wundere mich doch sehr über dein Verhalten. Mit 16 weiß man, dass die Mama nur einkaufen geht und wieder kommt, sie dann noch in der Zeit anzurufen finde ich "unmöglich" und "unnötig" und "beläßtigend". Mit 16 sollte man schon "reifer" sein und nicht so "besitzergreifend" reagieren. Überlege mal ob du so, behandeld werden möchte, ob es dir auch nicht "zuviel des Gutes" wäre...Denke mal darüber nach wieso du so handelst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal im Leben jemanden verloren, den du sehr gern gehabt hast und immer noch nicht ganz damit abschließen konntest? Der Grund dafür könnte sein, dass du Verlustangst hast. Denk mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex7631
05.11.2010, 20:16

ja das trifft sehr oft zu hatte ich auch mal!

0

Ich finde es toll, dass du deine Mutter so sehr liebst. Ich liebe meine Mutter auch. Sie ist der beste Mensch auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klammerst zu sehr. Deine Mutter hat auch ihr eigenes Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?