ich hab schuppen aber bekomm sie nicht mit shampoo weg (head and shoulders)!wisst ihr wie!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ein mildes Kinder Shampoo von Bübchen nehmen. Das ist sanft zur Kopfhaut und trocknet sie nicht aus.

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken), das man mir auch in der Uni-Klinik gegeben hat.

Klinkt ekelhaft aber hilft einmal in der woche mit Öl deine haare waschen nach 2h nochmal mit normalem Shamopp und das problem löst sich! Ganz weg gehen deine schuppen nie da es an zu trockener kopfhaut liegt! Ich spreche aus erfahrung ich habs gellernt!

Gruß Profizicke

Frag mal in der Apotheke nach. Hab ich auch als meine Schuppen nicht weggingen. Ich verwende immer ein ein Weidenrinden Shampoo von Rausch.

haha wie geil mein nachname ist rausch

0

Cloderm oder Terzolin, beides apothekenpflichtig, aber die helfen....

Was möchtest Du wissen?